[Kaufberatung] Budget Kopfhöhrer mit Ergonomischen Bügel ( Sport kopfhöhrer )

Purged

Enthusiast
Tjo,

ich brauche neue Kopfhöhrer .. hab aktuell schon Budget dinker dran, an nem uralten Samsung mp3 player.
Leider fallen die mir bei der Arbeit immer raus, und wenn ich mal im Fitness aufm Laufband bin ebenso.

Ich frag mich eher obs im Budget bereich überhaupt Qualitätsunterschiede gibt.
Meine aktuellen Kopfhöhrer haben nicht mehr als 40 euro gekostet, möchte daher auch nicht unbedingt mehr
ausgeben, weil mir die Qualität nicht besonders wichtig ist, eher das ich den Lärm im Fitness nicht hab bzw. das Geräusch vom
Hochdruckreiniger bei der Arbeit.

Ein Freund hat mir die Philips SHQ3017 empfohlen .. könnt ihr das auch ? oder lieber was anderes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne die genannten Philips nicht, jedoch sind KH welche speziell gegen Feuchtigkeit geschützt sind (sein sollen) generell teurer als normale InEars. Viel oft brauchst du die Dinger in Fitness, je nach Häufigkeit würde ich zu normalen InEars greifen, da sich der Aufpreis nicht lohnt.

Ich hatte bisher keine Problem mit dem Halt von InEars, jedoch ist das individuell. Welchen KH hattest du bisher?

Wüsste ich auch gerne ... sind circa 2 1/2 Jahre alt .. ich finde sie nicht mal auf der Panasonic Homepage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh