[Kaufberatung] Budget für Max Leistung in The Division 2

Tremendous

Der mit der AK tanzt
Hey Dudes,

aktuell wird ein neues System benötigt um The Division 2 zu Release vernünftig spielen zu können. Gespielt wird auf 1080P.
Das Budget ist begrenzt und High End ist nicht drin.

Mitgenommen werden:

1060 GTX mit 6 GB
SSDs
Gehäuse
Enermax LiqFusion 240

Anschaffung die geplant ist:

AMD Ryzen 5 2600

GIGABYTE B450 AORUS PRO, Mainboard
G.Skill DIMM 16GB DDR4-3200 Kit

Liegen habe ich noch ein unbenutzes be quiet! Pure Power L8 500W ATX 2.4 (BN223) . Kann das sorgenfrei für das Setup genutzt werden?

Passt das so?

Danke für Euer Feedback!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wieviel fps`

allgm passt die cpu zur gpu (1080p@60fps)

"sorgenfrei" ist vom typ abhängig. es gibt leute die fahren moped 200+ ohne helm und es gibt leute, die fahren fahrrad mit helm... wenn das netzteil die letzten 6 jahre nicht zig tausende betriebsstunden gelaufen ist und dabei unter 350w geliefert hat (und kein oc betrieben wurde) wären meine sorgen nicht sooo groß. ein risiko bleibt immer (und ist auch immer vorhanden)

e: als mobo würde ich das msi tomahawk nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil ist noch original verschweißt, kommt aus einer rma und liegt als Backup hier rum

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh