Bsod - keine Ahnung

XeonB

Neuling
Hi,
Hatte gestern einen bsod.
hab jetzt mal die Ereignisanzeige aufgerufen und das Ereignis gespeichert. Vielleicht kann jemand helfen oder hat eine ahnung. Vor dem Bluescreen konnte ich DeusX Missinglink nicht mehr beenden (2mal) und dann bei aufrufen vom pcgh vga tool der Bluescreen. Dananch hab ich prime und pcgh vga tool nochmal laufen lassen ohne probs
Hab auch keine Ahnung wie ich die minidump auswerten soll - beim Download soll ich ein sdk runterladen und dann erst den Debugger? Hiilllffeee

Danke für jeden Vorschlag
Mein sys:
Win 7 64 Bit hp
965be
Ga 870 ud3
Hd 6950 mit 12.1 preview
8gb ripjaws

Happy new year!!

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes" ?>
- <Events>
- <Event xmlns="Error">
- <System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />

<EventID>41</EventID>

<Version>2</Version>

<Level>1</Level>

<Task>63</Task>

<Opcode>0</Opcode>

<Keywords>0x8000000000000002</Keywords>

<TimeCreated SystemTime="2011-12-31T20:56:44.112813300Z" />

<EventRecordID>9410</EventRecordID>

<Correlation />

<Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />

<Channel>System</Channel>

<Computer>Thom-PC</Computer>

<Security UserID="S-1-5-18" />

</System>

- <EventData>
<Data Name="BugcheckCode">59</Data>

<Data Name="BugcheckParameter1">0xc000001d</Data>

<Data Name="BugcheckParameter2">0xfffff88000000001</Data>

<Data Name="BugcheckParameter3">0xfffff8800b709a20</Data>

<Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>

<Data Name="SleepInProgress">false</Data>

<Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>

</EventData>

</Event>

</Events>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DeusX missing Link ist ein Spiel u d pcgh VGA Tool ist so was wie furmark
Und alles ist korrekt installiert - das Spiel wurde nicht korrekt beendet (2mal) und dann hab ich das VGA Tool aufgerufen und dann ist er abgeschmiert. Irgendein Treiberkonflikt?

wie gesagt, keine Ahnung, ob das alles für Win 7 geignet ist oder was es da für Probleme geben kann.

Schau doch mal ob du was findest im WEB über das Problem mit dem Spiel oder pcgh VGA Tool .
wer kennt das den hier alles in diesm Forumbereich Windows 7

Bei CS5 war es ja wohl ein Spiele Problem was durch ein Patch gelöst wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh