• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

BSOD 0x00000019 BAD_POOL_HEADER bei Win Update

gnaa123

Enthusiast
Hallo,
ich bekomme nach Neuinstallation meines Notebooks beim Windows Update ständig einen BSOD.
Die Security fixes konnte aber er erfolgreich und ohne Fehler einspielen, der BSOD kommt soblad ich folgendes per Update installieren will:

Windows Media Player 11
Internet Explorer 8
Windows Malicious Software Removal Tool (KB890830)
Windows Genuine Advantage Notification (KB905474)

hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?

System ist ein Dell Latitude E4300.
Hab schon 2 verschiedene XP Version ausprobiert, englische und deutsche aber ohne Erfolg. Jeweils auch mit nlite und ohne.

Wenn der Update vor der Installation ins Image integriert werden kommt der BSOD bereits während der Installation von XP.

Hat da jemand einen Tipp für mich woran das liegen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
installiere immer nur ein Update . dann weist du welches Mist baut

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:26 ----------

wenn es nur in Verbindung der 4 auftritt lasse das weg das auf das du am leichtesten verzichten kannst (iE oder WMP11) die anderen brauchst du

kann keins der 4 installieren, auch nicht einzeln kommt immer der BSOD...

dann würde ich annehmen das bereits vorher was schief gelaufen ist
Installiere mal von einer SP2 und mache den Rest mit dem Windowsupdate

Windows Update speichert ein Log, ich weiss grad nicht wo, aber irgendwo im Windows-Verzeichnis (google mal danach) - was sagt das? Evtl findet man dann was zur Fehlermeldung im Netz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh