BS wegen nvlddmkm.sys

WaldemarE

Urgestein
wie man sieht hab ich ein prob mit nvlddmkm.sys und zwar immer wenn ich denn treiber installiere und das schon seit dem 186er mit den 185er läuft alles super. weis einer woran es liegt?
kann das an meinen BQ NT (600W) liegen da sich die gtx280 angeblich nicht mit denn BQs vertragen?
würde für mein sys eigentlich das NT reichen? http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=22685

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sagt, dass die sich nicht vertragen sollen?

Link funktioniert bei mir leider nicht.

es gab schon viele diskussionen drüber das einige BQT die hohen Spannugsspitzten der GTX nicht vertragen
link ist gefixt

ist scheinbar ein allgemeinter Treiberbug

bei mir verträgt sich der 186.er net mit den Nforcetreibern auf Windows Vista x64 , Server 2008 X64 , und mit Windows 7 verträgt der sich zwar , jedoch habe ich bei einer längeren pause ( z.b über nacht ) beim einschalten min. 1 mal ein bluescreen was auf den "nvlddmkm.sys" zurückzuführen ist

somit abwarten ....

ich habe aber SLI , scheint so das die treiber recht oft zickik sind mit SLI ^^

Zitat Hersteller
Dadurch sind die Ausgangsspannungen wesentlich stabiler und unterliegen nur noch sehr geringer Spannungsspitzen, so dass sämtliche Werte sehr nahe am Idealwert liegen.
DYNAMISCHE LASTENVERTEILUNG 12V:

Dann versteh ich diese Aussage des Herstellers irgendwie nicht!?
Meistens fliegt der Treiber doch raus wenn die GPU mit ner gewissen Taktung nicht klar kommt!?
Wie hoch ist die AMP die du hast getaktet? 602Mhz sind ja Standart vielleicht taktest du sie mal Versuchsweise runter.

Achso du hast nen BQ und willst das Cougar, sorry hatte ich falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh