BS USBPORT.SYS ! Absturz

pes-forever

Urgestein
hallo,
habe jetzt schon öfters während dem zocken einen Bluescreen bekommen.
Dort steht was von USBPORT.SYS.
Ist mir klar das es irgendein USB Problem sein muss.
Jedoch wurde nichts neues angeschlossen, wie bisher auch.

Habe auch schon gegoogelt, dort aber nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte.

Habt ihr eine Idee an was es liegen könnte?

sorry für das schlechte Bild, musste halt schnell gehn...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ein USB-Display der Sorte Alphacool & Co angeschlossen?

Die Treiber verursachen unter Vista genau solche Effekte...

habe nur am einem der Mainboard USB-Ports einen Hub angeschlossen, wo eine G5, meine Tastatur und mein Logitech Cordless Rumpleüad 2 dranhängt.

Es lief ja bisher auch ohne Probleme.

probier folgendes, oder den Reparaturmodus mit der Vista-DVD. Du kannst noch Memtest86 anwenden, ob dann eine Fehlermeldung kommt, was ich aber nicht glaube.

Wenn Sie unter Vista mit unerklärlichen Problemen zu kämpfen haben und keine Lösung in Sicht ist, können Sie die Systemdateien überprüfen lassen, um so herauszufinden, ob diese z.B. durch die Installation von Programmen verändert wurden:

1.) Ein Kommandozeilenfenster als Administrator starten
2.) Die Vista-DVD einlegen
3.) Den Befehl "sfc /scannow" eingeben

Nun werden die Systemdateien mit denen von der Original-DVD abgeglichen und können bei Bedarf wiederhergestellt werden.

http://www.drvista.de/fehlersuche-u...temdateien-von-vista-ueberpruefen-lassen.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh