Brutus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
hallo liebes forum....

>>> also erstmal was vorweg, damit KEINE missverständnisse entstehen :) <<<

ich weiss dass brutus aet2 zwar kein illegales prog. ist, auch der besitz nicht, aber wenn man dieses auf irgendeiner seite, egal welcher, anwendet, um irgendein passwort zu knacken, macht man sich strafbar!

also ich habe mir ein forum zugelegt ( http://107958.homepagemodules.de/ ),
ich bin also der gründer, und möchte dort jetzt versuchen das passwort zu meinem usernamen zu knacken....

ich weiss das dass nicht illegal ist! ich füge niemandem schaden zu oder versuche von irgendjemanden - ausser mir selbst - das PW zu knacken, und dass NUR auf meiner eigenen seite!

also....

immer wenn ich Brutus auf das forum "angesetzt" habe, kamen entweder sowas wie "eeet" oder so ähnliches....aber nicht einmal das richtige PW!

in dem forum sind bloß 2 user angemeldet, beide bin ich ;) !
ich kenne also auch beide PW's

Wenn ihr wollt könnt ihr mal bitte probieren das PW von irgendeinem der beiden Accounts, mit Brutus herauszubekommen....ABER NUR WENN IHR WOLLT! wenn ja sagt mir dann mal bitte was ich falsch mache !

danke

falls hier drin doch etwas illegal sein sollte, sagt mir dies bitte, aber es ist nix illegales.

hab im anhang noch ein screen von dem ganzen reingesetzt, im hintergrund is ein wintziger teil meines forums zu sehn ;)

MatrixxxxXxxxxxx

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im weitesten sinne möchtest du doch wissen wie man mit dme programm umgeht

daraus kann man schlussfolgen das du es für andere sachen missbrauchst

deswegen würde ich mal meinen *close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh