Bruder will Pc aufrüsten was für ne Graka?

kleinerpc-freak

Enthusiast
Hiho,

wie man dem Titel schon entnehmen kann möchte mein Bruder seinen Pc ein kleines Upgrade können indem er sich eine neue Graka besorgt.
Nur weiss ich nicht welche er hat ne 7900gs(256mb) drinne und sucht halt was besseres^^. Sein Budget ca. 200euro.

Danke im Voraus
euer kleinerpc-freak :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8800GT mit 512MB

aber sag mal welchen Prozessor der hat, dann kann man das besser beantworten.

hallo,... was spielt er denn ? und was hat er für eine cpu ?

das wäre denkbar :

8800gt ~200€
HD3870 ~170€
8800gs ~140€
HD3850 ~150€

Oder ne 3870, da sie kaum schlechter als die GT ist, aber kühler und sie braucht weniger Strom im idle.

Ich würde bei ~200€ ganz klar eine HD3870 empfehlen. Schön schnell, leise, sparsam, UVD, DX10.1, usw.

und ich würde eine HD3850 512 empfehlen.....
Ist zur Zeit die Karte mit dem besten Preis/Leistungs Verhältnis.

Hiho,

danke für die schnellen Antworten zocken tut er Crysis und WoW und will in Zukunft Assasin Creed zocken.
Prozi ist Opteron 180.
Auflösung naja er hat noch Röhrenmonitor ka was er da hat^^.

Danke im Voraus
euer kleinerpc-freak:angel:

was ist mit der 8800gs - für ~140€.

btw ... wir müssen auf die system daten warten ... lol.

Hiho,

die Daten wie prozi habe ich eine Minute vor deine Antwort geschrieben und vergessen er hat 2gig ram aber das ist denke ich eher unwichtig^^.

Danke im Voraus

also ich würde ne hd3850 nehmen.

ich "glaube fast" der opteron 180 ist zu schwach für ne 8800gt/3870.

das wäre etwas unharmonisch... .

Ne Radeon HD3850 mit 512MB sollte recht gut dazu passen, gibts schon für unter 160€ und hat echt gute Leistung. HD3870 und 8800GT sind eben schneller, aber auch teurer.

Hiho,

k danke euch allen für die Antworten er wird jetzt sich ne hd3850 512mb zulegen
also nochmal vielen dank für eure mühen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh