• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Browser Opera macht Probleme !

nImrA

Neuling
Undzwar macht mein Browser Opera seit kurzem nicht das was ich will !

Zu Anfang war alles in Ordnung, doch war letztens meine MoM dran und hat irgendwas verstellt, doch was ?

Ich muss jedesmal wieder Passwörter eingeben, bei der Erstbenutzung hat er mich immer gefragt ob ich die Passwörter speichern möchte, da hab ich nein gemacht, aber die Cookies hat er gespeichert sodass ich auf manchen Seiten bei denen es geht automatisch wieder angemeldet war sobald ich diese besucht, so auch diese ! Das geht nicht mehr ! Warum ??

Und, es kommt folgendere Fehler nach einer kurzen Zeit :
"nalanw@gmx.de
Der POP3-Server ist nicht erreichbar. Liegt evtl. ein Netzwerkproblem vor?"

Die Email adresse ist die meiner Mutter, irgendwas muss sie verstellt haben, doch was ? Kann mir jemand helfen, wäre wirklich nett ! Danke schonmal...

mFg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten du instalierst Opera einfach neu... Ist am einfachsten!;)
Vergiss nicht deine Lesezeichen zu exportieren, so fern du welche hast.

Hab ja schon versucht neu zu installieren,über software deinstalliert,den ordern gelöscht u über die suchen funktion alle sachen die mit opera zu tun haben/hatten zu löschen,hat nichts gebracht,als ich ihn wieder installiert habe war alles wie vorher !

extasyinseln schrieb:
also wenn ich du wär würd ich auf mozilla umsteigen..is nen verdammt guter schneller browser

@extasyinseln

super hilfe.........! er nutz aber den opera! wenn du mal probs mit win hast, dann werde ich dir auch raten auf liunx zu wechseln. is nen verdammt gutes schnelles os.

ich würde mal unter einstellungen schauen. schau doch mal ob die cookis auch erlaubt werden. vielleicht war deine mutter auch an den sicherheitseinstellungen und hat eingestellt, dass pw`s e.t.c. , nicht mehr gespeichert werden sollen.
bezüglich der e-mail, da würde ich mal schauen welche e-mail adresse im browser als standart hinterlegt ist, oder welche dort überhaupt steht.

Danke Hummel,du bist korrekt,korrekter Beitrag,endlich mal was produktives ^^

falls es wieder nicht funktionieren sollte. Deinstallier Opera und lösche den ordner und bereinige die registry und installier ganz frisch die neuste version, dort kannst dann noch die gespeicherten lesezeichen hinzufügen. und die einstellungen alle neu machen. so habe ich es einmal gemacht und hat einwandfrei funktioniert.

Und :bigok: an alle opera benutzer. :banana:

Hummmel schrieb:
@extasyinseln

super hilfe.........! er nutz aber den opera! wenn du mal probs mit win hast, dann werde ich dir auch raten auf liunx zu wechseln. is nen verdammt gutes schnelles os.

Ich weiß, es passt nicht ganz hierher, aber: @hummel, Du hast mit diesem Kommentar zwar Recht, jedoch: Wenn ICH Hilfe für den Internet Explorer brauche, erzählt mir auch jeder ich soll auf Firefox wechseln. Ist genau dasselbe.
Das war auch der Grund warum ich in diesen Thread geschaut habe "naaa, empfehlen se dem auch auf Firefox umzusteigen..."
Also bitte nimm mir das jetzt nicht übel, aber das wollte ich loswerden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh