Lesso
Enthusiast
Ich hab erst ewig gerätselt und mir den Kopf zerbrochen weil ich dachte es läge an dem Netzwerk, oder dem Router, aber letztendlich ist die EXTREME Langsamkeit meines Rechners kein Netzwerkproblem, sondern eins was irgendwie mit den Browsern zusammenhängt.
Das hab ich durch Zufall rausgefunden als ich ausversehn den IE 64bit startete anstatt dem normalen 32 bit. Denn damit läuft das Internet turboschnell.
Da dachte ich es sei ein 32bit Flash Problem, da ja offensichtlich die 32bit Browser (IE, Firefox 4) nicht funktionieren. Also hab ich Flash geupdated, neuinstalliert, Square installiert, usw.
Aber das löste das Problem nicht. Aus Testzwecken hab ich dann Google Chrome installiert und auch Chrome ist ultra schnell. Damit ist die 32bit-Idee auch hinfällig.
Es sieht jetzt wie folgt aus.
Schnelle Browser:
- IE 64bit
- Google Chrome
Langsame Browser:
- Firefox 4
- IE 32 bit
Hat jemand eine Idee zu dem Problem? Wäre über jede Hilfe froh.
Das hab ich durch Zufall rausgefunden als ich ausversehn den IE 64bit startete anstatt dem normalen 32 bit. Denn damit läuft das Internet turboschnell.
Da dachte ich es sei ein 32bit Flash Problem, da ja offensichtlich die 32bit Browser (IE, Firefox 4) nicht funktionieren. Also hab ich Flash geupdated, neuinstalliert, Square installiert, usw.
Aber das löste das Problem nicht. Aus Testzwecken hab ich dann Google Chrome installiert und auch Chrome ist ultra schnell. Damit ist die 32bit-Idee auch hinfällig.
Es sieht jetzt wie folgt aus.
Schnelle Browser:
- IE 64bit
- Google Chrome
Langsame Browser:
- Firefox 4
- IE 32 bit
Hat jemand eine Idee zu dem Problem? Wäre über jede Hilfe froh.