Browser auf anderen Laufwerk installieren, wie alles übernehmen?

pieps82

Neuling
hey, ich möchte meinen browser auf einem anderen laufwerk installieren. wie kann ich alle in ihm gespeicherten daten wie passwörter, lezsezeichen, notizen, verlauf und was es sonst an individuellen daten gibt übernehmen?

nutze opera.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst Du mit anderes Laufwerk einen komplett anderen Rechner, oder einfach nur eine andere Platte im gleichen Rechner?

Opera speichert alle Daten normalerweise im Nutzerverzeichnis, die genauen Pfade kannst Du sehen wenn Du in der Adresszeile opera:about eingibst.

Bei einer Installation auf einer anderen Platte im gleichen Rechner müsstest Du eigentlich nichts gesondert speichern da die Nutzerverzeichnisse ja gleich bleiben.

einfach deinstallieren und auf dem andern laufwerk installieren

wie schon geschrieben speichert opera die nutzereinstellungen im benutzerprofil (wie es sein soll) und ist unabhängig von der eigentlichen installation

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh