Brother MFS 250C - Papierstau Problem

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen.

Meinen Brother MFC-250C 4in1 Drucker... hab ich nun einige Tage genutzt.
Alles problemlos.

Seit heute aber bringt er mir einen Papierstau nach dem anderen.
Ein kopieren oder drucken ist kaum möglich.
Ab und an 2 Seiten, dann war es das wieder.

Kennt sich wer aus damit und kann mir helfen?

Schöne Grüße,
DK:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutzt du denn notrmales papier, oder vlt. etwas dicker, oder sehr dünn? sind es echte papierstaus, oder meckert der drucker nur?

vl.t bieg den papierstapel mal leicht so vor, dass er sich beim einziehen der rolle anpassen würde.

hi
passierte beim beiliegenden fotopapier das erste mal.
danach ständig beim 90mg papier.

die tage zuvor eigentlich 0 probleme mit dem gleichen papier.

wollte meiner freundin für bewerbungen zeugnisse etc. mehrfach kopieren und glaub von 10 versuchen wurden nur 1x 5 kopien am stück gedruckt.
sonst immer papierstau (papier bleibt hinten auf der rolle einfach stehen)...

ab und an auch das problem, dass das papier eingelegt war und der drucker drum bat, papier einzulegen : (

seltsam... bei meinem vater gab es - allerdings nach fast 2 jahren - mit neu gekauftem photopapier aus dem klein-papierfach probleme, aber sonst nie...

is denn die papierzufuhr 100% o.k? bei dem 350er-modell meines vaters kann man da viel auch IM fach um-, aber auch verstellen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh