Hallo,
seit gestern will mein Drucker (Brother DCP 135) nicht schwarz drucken. Alles andere geht normal Rot, Blau und Gelb...ich hab auch einen Qualitätscheck gemacht und normalerweise müssten da Rot, Blau, Gelb und Schwarze streifen gedruckt werden, alles gut bis auf Schwarz
An der Stelle wo schwarz sein sollte, ist das Blatt unbedruckt! Wollte einen Text mit Word drucken, der Drucker zeigt mir auch Datenempfang an und nimmt auch ein Blatt alles normal, dann ''druckt'' er wie normal aber trotzdem kommt ein unbedrucktes Blatt raus
Den Text konnte ich aber Blau ausdrucken. Dann dachte ich mir das es vielleicht an der Patrone liegen könnte (ausgetrocknet) und hab eine nagelneue reingemacht. Aber wieder das selbe Problem, schwarz wird nicht gedruckt. Ok, dann hab ich die Treiber gelöscht und die neu installiert aber wieder das selbe. Hab ich mir auch gedacht weil bei Qualitätscheck hat das auch nichts mit dem PC zu tun.
Hoffentlich kann mir einer helfen diese Problem zu lösen
MfG, n95
seit gestern will mein Drucker (Brother DCP 135) nicht schwarz drucken. Alles andere geht normal Rot, Blau und Gelb...ich hab auch einen Qualitätscheck gemacht und normalerweise müssten da Rot, Blau, Gelb und Schwarze streifen gedruckt werden, alles gut bis auf Schwarz

Hoffentlich kann mir einer helfen diese Problem zu lösen

MfG, n95