Brother DCP 135 will schwarz nicht drucken...

n95

Neuling
Hallo,

seit gestern will mein Drucker (Brother DCP 135) nicht schwarz drucken. Alles andere geht normal Rot, Blau und Gelb...ich hab auch einen Qualitätscheck gemacht und normalerweise müssten da Rot, Blau, Gelb und Schwarze streifen gedruckt werden, alles gut bis auf Schwarz :motz: An der Stelle wo schwarz sein sollte, ist das Blatt unbedruckt! Wollte einen Text mit Word drucken, der Drucker zeigt mir auch Datenempfang an und nimmt auch ein Blatt alles normal, dann ''druckt'' er wie normal aber trotzdem kommt ein unbedrucktes Blatt raus :grrr: Den Text konnte ich aber Blau ausdrucken. Dann dachte ich mir das es vielleicht an der Patrone liegen könnte (ausgetrocknet) und hab eine nagelneue reingemacht. Aber wieder das selbe Problem, schwarz wird nicht gedruckt. Ok, dann hab ich die Treiber gelöscht und die neu installiert aber wieder das selbe. Hab ich mir auch gedacht weil bei Qualitätscheck hat das auch nichts mit dem PC zu tun.

Hoffentlich kann mir einer helfen diese Problem zu lösen :wink:

MfG, n95

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass mehrmals die Druckkopfreinigung für die schwarze Farbe laufen, solltest du auch direkt am Gerät einstellen können.
Wenn das nicht hilft und eine originale Patrone verwendet wurde, lass das Gerät auf Garantie einschicken.

Ich hab zwar die Funktion nicht direkt, aber wenn ich die Patrone neu einsetze dann wird der Druckkopf gereinigt...das hab ich 3-4 mal gemacht, hat aber nicht geholfen :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh