[Multi] Brink

notebook899

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
706




Herausgeber: Bethesda Softworks®
Entwickler: Splash Damage
Datum der Veröffentlichung: 13.05.2011
Plattform: Games for Windows®/ Xbox 360™ / PLAYSTATION®3 System
Genre: Egoshooter

Beschreibung:

Brink™ ist ein eindringlicher Shooter, der Einzelspieler-, Kooperations- und Mehrspieler-Gameplay übergangslos miteinander vermischt und es ermöglicht, seine Figur über alle Spielmodi hinweg weiterzuentwickeln. In der Welt von Brink bestimmst du selbst, welche Rolle du übernehmen möchtest, während du darum kämpfst, dich selbst und den letzten humanen Zufluchtsort der Menschheit zu retten. Brink bietet eine fesselnde Mischung aus dynamischen Schlachtfeldern, umfangreichen Anpassungsoptionen und einem innovativen Steuerungssystem, das Appetit auf mehr weckt.


Geschichte:

Eine von Menschen errichtete, schwebende Stadt namens The Ark (die Arche), die aus hunderten unterschiedlicher, schwebender Inseln besteht, steht an der Schwelle eines allumfassenden Bürgerkriegs. Ursprünglich wurde The Ark als experimenteller, selbstversorgender und 100% “grüner” Lebensraum entwickelt, doch der rapide Anstieg der Ozeane hat dazu geführt, dass The Ark zu einem Zufluchtsort für die Menschheit wurde. Überfüllt mit den Gründern von The Ark, ihren Nachfahren und zehntausenden von Flüchtlingen, lebt The Ark in kompletter Isolation vom Rest der Welt. Nach 25 Jahren sozialer Unruhen stehen die Einwohner von The Ark vor einem Wendepunkt. Es ist an dir, über die Zukunft von The Ark und der Menschheit zu entscheiden.

Hauptfeatures:


* Die Grenzen zwischen offline und online verschwimmen - Entwickle deine Figur in jedem Gameplaymodus weiter: Einzelspieler, Kooperation und Mehrspieler. Sammle Erfahrungspunkte, mit denen du deine Fähigkeiten und Möglichkeiten anpassen und erweitern kannst, um so deiner Figur ein einmaliges Aussehen und einen unvergleichlichen Charakter zu verleihen.

* Wegweisende Kinästhesie - Brink arbeitet mit der vertrauten Shootersteuerung, an die du gewöhnt bist, jedoch ohne frustrierende, künstliche Einschränkungen, und macht sich ein neues Feature zunutze: die SMART-Taste. Wenn du die SMART-Taste drückst, ermittelt das Spiel dynamisch, wohin du möchtest, und lässt dich dorthin gelangen. Sprünge und Schwünge brauchen nicht perfekt abgestimmt zu werden, das Spiel weiß, was du vorhast.

* Kontextsensitive Ziele und Belohnungen - Ziele, Kommunikation, Missionserstellung und Inventarauswahl werden, basierend auf deiner Rolle, deinem Status, deinem Standort, deinen Teamkollegen und der Lage auf dem Schlachtfeld in allen Gameplay-Modi dynamisch generiert. Du weißt immer genau, wohin du gehen musst, was dort zu tun ist und welche Belohnung du dafür bekommst.

* Virtuelle Texturen - Die proprietäre Technologie von Brink, das Virtual Texturing, beschreitet für Konsolen und PCs der jetzigen Generation neue Wege. Sie konzentriert sich noch mehr auf hoch detaillierte Figuren, realistische Umgebungen, Beleuchtung, Effekte und Atmosphäre. Durch diesen Wettbewerbsvorsprung im Teamkampfgenre werden die Spieler in die ungeschönte Realität der epischen Abgelegenheit von The Ark geschleudert.





Die in naher Zukunft als Teil einer grünen Utopie von heute erbaute Ark war ein Modell für eine dauerhafte erneuerbare Lebensweise. Diese massive künstliche schwebende Stadt wurde zur Heimat der Wissenschaftler und Vordenker, die daran arbeiteten, diese Utopie Wirklichkeit werden zu lassen, während ihre wohlhabenden Schirmherren ein Erholungsparadies schufen.

Doch bald wurden die Gefahren einer globalen Umweltkrise zu Tatsachen: Gletscher schmolzen, der Meeresspiegel stieg und das Überleben der Menschheit selbst war gefährdet. Tausende aus aller Welt flohen zur Ark, die ihre letzte Hoffnung war. Die Flüchtlinge kämpften verzweifelt ums Überleben, während die ursprünglichen Gründer und ihre Nachfahren mit aller Kraft versuchten, die Insel lebensfähig zu halten.

Mittlerweile hat die Ark den Kontakt mit allem verloren, was vom Festland noch übrig ist, und ist völlig isoliert. Als die angeblich erneuerbaren Ressourcen der Ark zur Neige gehen, geraten die Machtverhältnisse aus dem Gleichgewicht und droht unter den konkurrierenden Fraktionen dieser Gesellschaft ein schrecklicher Konflikt auszubrechen.

Als die Spannungen zunehmen, verbeißen sich die Sicherheitskräfte und die Widerstandskämpfer in einen unerbittlichen Kampf um die Kontrolle über die Ark. Für welche Seite werden Sie sich entscheiden?

Kommen Sie oft hierher zurück, da wir Ihnen in den kommenden Monaten die Schlachtfelder der Ark verraten werden.

Im Laufe der Jahre hat die Ark die verschiedensten aufgegebenen Schiffe angesammelt. Diese Schiffe sind zwar nicht mehr seetüchtig, werden aber in einem schwimmenden Trockendock ausgeschlachtet, um Ersatzteile und Metallschrott zu gewinnen, die für die Ark eine seltene lebenswichtige Ressource sind. Überall sind die merkwürdigsten alten Boote und Schiffe verstreut Passagierdampfer, Kreuzfahrtschiffe, Ausflugsdampfer und sogar ein aufgegebener Zerstörer der Marine, die wie ein Flickwerk nur durch ein Gewebe aus Plattformen und Kabeln zusammengehalten werden.

Im Laufe der Zeit haben sich auch in der Werft und in den Schiffsrümpfen Flüchtlinge eingenistet, denn Wohnraum ist Mangelware und die Flüchtlinge haben einfach keine andere Wahl.





 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der trailer ist der absolute wahnsinn.

naja gut bei QW sah es auch sehr sehr geil aus am anfang aber es floppte doch relativ schnell.
SD ist irgendwie zu revolutionär und deswegen kam da nicht so viel gutes seit ET
 
Auf dieses Game bin ich schon sehr gespannt. Wird sicher ein feiner mp
 
ich HASSE shooter mit gamepad, aber das sieht richtig cool aus.

ich brauch einfach ne 10 Tastenmaus oderso dann geht sowas auch am PC.
 
ich habe bei amazon vorbestellen wollen,
hab leider keinen screen gemacht,
aber da stand auf jeden fall 7.9.10
wird es verschickt, mittlerweile haben sie
es auf den 29.10. abgeändert,
aber auch auf vg247.com haben sie
schon Einsicht in ein Papier gehabt mit
Release-Terminen zu verschiedenen Spielen,
da stand auch was von September.

ich denke, dass das spiel sehr anziehend
für et´ler ist.
weil objective basierte maps, in denen man
einen panzer o.ä. eskortieren soll, der dann
was aufschneidet/sprengt, um dann zum finalen
objective zu kommen, das finden die glaube ich gut,
es gab auch für viele keinen grund auf qw zu wechseln,
weil die leute sich nämlich einen neuen rechner
hätten kaufen müssen, et läuft ja selbst auf meinem
netbook. da haben die kids das noch locker auf
nem komplett rechner spielen können.
(ausserdem QW kostete Geld ;D)
mittlerweile zockt es sich bei den meisten leuten
etwas entspannter. gut dass brink multicore support
mitbringt. bin auf die skalierung gespannt.

Edit: oh consolen forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade noch was zu dem Spiel gefunden...

Brink hat 2 Kampagnen

Splash Damages Creative Director Richard Ham erklärt, dass es in Brink gleich 2 Kampagnen gibt. Am Anfang des Spiels entscheidet ihr euch auf welches Seite des Bürgerkriegs ihr spielen wollt und am Ende der Story könnt ihr dann das Spiel von der anderen Seite mit komplett neuen Missionen spielen. Das tolle ist, so Ham, dass man seinen alten Charakter wieder verwenden darf. So darf man all seine freigeschalteten Waffen und Fähigkeiten behalten…
Wem im Storymodus eine Mission zu schwer ist, darf diese überspringen. Die Skip-Funktion kann aber auch für etwas anderes nützlich sein. Seht ihr, dass euer Freund gerade online ist und in einer Kampagne festsitzt, dürft ihr euch im anschließen, auch wenn er sich gerade in einer anderen Kampagne befindet…
PS3 Blog

Wenn jemand noch weitere News oder Videos findet kann er sie gerne posten. Ich finde das Spiel sehr interessant, aber ich finde leider kaum Infos dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
News

Shooter mit überragender KI?

Splash Damage (Enemy Territory: Quake Wars) arbeitet momentan für Bethesda Softworks an dem Ego Shooter Brink, der im Herbst 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird. Die Macher des Spiels wollen, dass die Grenzen zwischen einem Singleplayer- und Online-Spiel verschwimmen, wobei man dafür natürlich auch eine gute KI braucht. In dieser Hinsicht zeigt sich Splash Damage jedoch sehr zuversichtlich.

Creative Director Richard Ham sagte dazu: "Unsere K.I. ist dazu fähig, buchstäblich jede Aktion zu vollbringen, die der Spieler auch beherrscht." Weiterhin heißt es: "Brinks K.I. muss großartig werden, da wir den Single- und Multiplayer so nahtlos ineinander überblenden." Außerdem gab Richard Ham zu verstehen, dass man erreichen will, dass der Spieler nicht merkt, ob er jetzt gegen den Computer oder einen menschlichen Gegner antritt. Neben den Feinden sind natürlich die verbündeten Einheiten selbstständiger und nützlicher, weswegen man nicht den Babysitter spielen muss.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=243459
 
hab mir gestern mal den trailer angeguckt und sieht schon interessant aus..
 
hab die links mal wieder entfernt,
gar nicht gesehen, dass die vor die links einen
"such dir dein land aus" screen geschaltet haben.

alle videos auf www.brinkthegame.com
 
Zuletzt bearbeitet:
erinnert etwas an fallout :)
aber sieht schon ganz gut aus. wird auf jedenfall dann angezokkt :)
 
Mark Your Calendars: Brink Releasing in May

We'll keep this one short and sweet: we're very excited to be able to announce the official release date for Brink. The game will ship in North America on May 17, with Europe and Australia following later that same week on May 20.
Quelle: Splash Damage

Da freu ich mich drauf aber ich zocks am PC.
 
container city etc. sind im übrigen pc grafik mit game pad gespielt ;)
god mode und doppeltem dmg.
ich folge brink und sd bei twitter, die hatten heute eine nachricht drin,
wo einer denen ne mail geschrieben hat, dass er brink in seinem nachnamen hat,
auch brink als spitznamen hat und am release tag geburtstag ;)
 
ich glaube nicht wirklich, dass die bei SD es nötig haben, zu lügen.´
http://img255.imageshack.us/img255/6783/ss20110210205600.jpg
1. bezog sich das auf SD und nicht auf dich
2. war es ein Scherz

;)

Es ist absolut glaubhaft, dass jemand bzw. einige/viele "Brink" im Nachnahme haben und so klein ist die Wahrscheinlichkeit am Realease Tag Geburtstag zu haben auch nicht.

Alleine im österreichischen Telefonbuch finde ich 6 mit Brink als Nachnahmen, 7 Van den Brink und gut 30 Brinkmann/Brinkmeier.
 
ja und was ist mit "brink ma jetzt endlich das spiel raus?" Ist da keiner dabei oder wie?
 
Mit Controller-Layouts bekannter Shooter

Splash Damage arbeitet momentan für Bethesda Softworks an dem Ego-Shooter Brink. Dabei haben sich die Entwickler ein interessantes Konzept für die Controller-Belegung ausgedacht. Damit man sich nicht mühsehlig seine Tastenbelegung zusammensuchen muss, darf man aus den Möglichkeiten einiger bekannten Shooter wählen.

Die Liste der verschiedenen Layouts:

"DUTY CALLS"
"GREEN MARINE CHIEF"
"ZONE OF KILLING"
"OH MY GEARS"
"FIELD OF BATTLE"
"ZOMBIE KILLER"

Quelle: Brink: Mit Controller-Layouts bekannter Shooter

Na, wer errät ohne in der Quelle nachzusehen alle Titel? :fresse2:
 
Call of Duty
Halo
Killzone
Gears of War
Battlefield (Bad Company?)
Lead 4 Dead.

Echt nur geraten.
Nun mal schauen wie die Auflösung aussieht :fresse:

Edit:

Gerade geschaut, oh welche Verwunderung... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh