###Brieselanger Licht### Wirklich wahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!CY

Enthusiast
Also ich war letzte nacht mit 5 männlichen Freunden und einem Mädchen in diesem Wald zwei von usn waren schon dort.
So wir sind locker eine stunde imer reingelaufen und der wald wurde immer dichter und es wurde warm...
nachdem wir an locker 5 autos an der ersten kreuzung getroffen waren dachtenw ir schon haha lustig hier...weiter ging es rein nach der 2 kreuzung haben wir dann leuchtende gelbe ringe auf dem weg gefunden, und wir haben sie immer in den wald geworfen^^ und ja mein kumpel ist vorgegangen da er 2m10cm groß ist und uns geführt hat xD joa er hat immer alles abgeleuchtet und es war sicher das keine leute oder so im wald bzw um uns herum waren.
Als wir nach der 4 kreuzung dachten das es zu krass wird (hammer dicht der wald und eng man konnte gerade so zu 2 nebeneinander laufen, sagten wir ok wir gehen wieder zurück. wir drehen uns um und miteinmal sahen wir hinter uns 2 wege einen schrägen und einen geraden zurückverlaufenden...panik brach aus aber da ich logisch überlegte und sagte der weg wo das gras nach oben steht ist der unbenutzte gingen wir den meiner meinung nach richtigen weg wieder zurück, und noch vor der nächsten kreuzung auf dem rückweg lag mit einmal ein roter ring auf dem weg der auf der hintour nicht da war und es waren garantiert keine leute hinter oder ums uns herum.
alle diskutierten und spekulierten angst hatten wir wohl alle gehabt aber ich sagte immer weiter wieder zurück scheiss drauf und auf dem rückweg kurz vor dem waldende kamen uns noch 3 männer und 2 mädels entgegen :-[ toll naja d war die spannung absolut dahin weil der "Waldtourismus" so eine überhand nimmt kommt es einfach aum noch geil da drin aber ehrlich ein kick war dabei ich denke ich werde nochmal hinfahren und diesmal mit auto in den wald und dann lichhupe etc. was man halt hinterher hört^^
im endeffekt haben wir dort nichts unheimliches erlebt...

so und jetzt seid ihr dran habt ihr schon davon gehört oder wart ich schon dort???
dann legt mal los :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh