Brennproblem mit LG-GSA 4120B (Brenngeschwindigkeit)

*Neo*

Banned
Ich hab n Problem mit meinem DVD Brenner/Nero.Und zwar hab ich mir ne Spindel DVD + R bestellt, Hersteller is Verbatim mit ner 16 X Geschwindigkeit.
Der Brenner bzw. Nero erkennt allerdings die DVD´s nur mit ner 4 X Geschwindigkeit an. Hatte früher ne Spindel bzw. hab noch einen letzten Rohling mit ner 8 X Geschwindigkeit. Die erkennt der ganz normal auch mit ner 8X Geschwindigkeit an.

Wieso erkennt Nero die DVD+R nicht mit der max Geschwindigkeit an ? Der LG Brenner brennt mit max.12X Geschwindigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht mag dein Brenner die Rohlinge nicht.Haste schon ein Firmwareupdate gemacht?

MarcusK. schrieb:
Vielleicht mag dein Brenner die Rohlinge nicht.Haste schon ein Firmwareupdate gemacht?
Ja hab ich gemacht, jetzt kann ich wenigstens 8 X Option anwählen, hätt mir aber doch 12 X Geschwindigkeit gewünscht.
Anscheinend kann mein Brenner die Verbatim DVD+R nicht leiden... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh