• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brennporb. mit MP3Diskman

M-MaGic

Neuling
Hallo,
Ich besitze einen Philips EXP221.
Nun habe ich das Problem, dass ich icht weiss wie ich Mp3 Cd's für ihn brennen soll. Ich habe schon bei Nero 6 und 7 Alles mögliche versucht, u.a. auch "MP3 CD erstellen" und dort auch verschiedene Geschwindigkeiten usw. getestet, alles wird natürlich vom Brenner unterstützt (irgendein LG).
Doch entweder wird nur das erste Lied gespielt und dass immer wiederholt, oder es spielt nichts ab. Doch manche MP3 CD's kann er ohne Probleme abspielen.
Jetzt meine Frage:
Besitzt oder besaß jemand diesen Player auch und kann mir sagen wie er selbst das brennt oder brannte, oder jemand anderes der dasselbe prob. hat?
Bin am ende mit meinem Latein, habe aber auch nur das kleine Latinum ;)

M-MaGic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh