• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brenner verschwindet

RaZer Gamer

Neuling
Hi,

nach ca ner halben Stunde rummehren hab ichs geschafft das der Brenner von Vista erkennt wird. Im Bios wird er ohne probleme erkannt nur wenn ich nen lehre rohling einlege und versuche was drauf zu brennen verschwindet das Laufwerk einfach. Sowohl aus dem Arbeitsplatz als auch aus dem Geräte Manager.

Hat jemand ne idee was ich verändern muss?

MFG Tommmy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

ist das ein SATA Laufwerk?

Gruß
hyper_ghost

gleiches prob bei mir unter vista 32, is ein samsung sata brenner, irgendwann war er plötzlich weg, kann nix mehr brennen? weißß jemand rat?

Ha, das probleme habe ich allerdings mit meinem Lappi. Wenn ich ein USB-Gerät anschliesse läuft alles einwandfrei, aber sobald ich dann das USB-Gerät abstecke (natürlich über die Hardware sicher entfernen funktion) ist mein DVD-Brenner aufeinmal weg und beim nächsten mal neustarten ist das laufwerk wieder da.
Habe auch schon auf der Microsoft Seite geschaut aber nichts hat bis jetzt geholfen hat vielleicht jemand eine Lösung für mich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh