Brenner Streikt Beim Musik Cd Brennen

MSIFREAK

Enthusiast
Mein Brenner :kotz: Mich Einfach An !!
Er Brennt Alles Ohne Probleme Außer Musik CDs
Er Bricht Immer Ab Und Es Steht Kommunikationsfehler :wall:
Brenne Mit Nero (Neueste Version) Habe Auch Schon Mit Windows Media Player Probiert Aber Nicks Is Hier Bricht Er Auch Ab
Habe Auch Aspi Treiber Raufgehauen Dasselbe Prob. :grrr:
Im Bios Alles Ausprobiert Transferrate (32 Bit) Umgestellt usw.....
Letzteres Habe Ich sogar Win Neu Gemacht Bringt auch Nicks

Zur Confic Mein DVD Brenner NU DVDRW-081 Ist Als Master Configuriert (Auch Schon Slave Probiert) Und Mein Lite On Das Mit Dran Hängt Ist Slave (Auch Schon Auf Master Ausprobiert) :mad:
Es Funktioniert Einfach Net :(
Andere Confic Siehe Unten!

Bitte Um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@flyingjoker : BULLSHIT ! er kann soviele audio-cds kopieren wie er will,vielleicht hat er ja selbst was aufgenommen und wills jetzt brennen .beschuldige hier niemanden nur weil er ne cd kopiert !

mal ganz davon abgesehen ist es legal ungeschütze originale für private zwecke zu kopieren,sofern man im besitz des originals ist.
verboten ist es nur einen kopierschutz zu knacken.
oder bin hier etwa nicht auf dem neuesten stand oder was ? :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh