Brenner Probleme

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 6609
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6609

Guest
Hallo,
Da mir mein alter LiteON LTR-24103S auf unerklärliche Weise kaputt gegangen is hab ich mir jetzt einen Neuen Lg GSA-4163B gekauft und eingebaut, eine CD gebrannt ging gut dann kam heut beim Brennversuch der selbe Fehler wie beim Alten Brenner. Der Brenner hat die CD nemme ausgespuckt es leuchtet dauerhaft das gelbe Licht und jeder zugriffversuch is erfolglos. Ich hab des nacher zum Glück wieder hinbekommen ich hab nur beim Firmwareupdate des Programm geöffnet und plötzlich hats mir meine CD wieder ausgespuckt. Der alte LiteOn Brenner wurde auch in einem anderen PC getestet und mit neuer Firrmware aber erfolglos. War das mit dem neuen Brenner zufall oder kann ich mein alten wieder hinbekommen??
PC:
MB: Asus A7N8X-E Rev2 Bios 1008
Festplatte sonnst per SATA angeschlossen kein weiteres Laufwerk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IDE Kabel austauschen und nochmal versuchen den Fehler zu reproduzieren oder ein Bios Update vom Mainboard & Brenner kann auch nicht verkehrt sein. Hab den selben Brenner seit 3 Tagen und der viel leiser und schneller als mein alter Nec 1300a

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh