Brenner mag leeren Rohling nicht

Morpheus2200

Semiprofi
servus,
habe folgendes Problem und bitte um Hilfe:
Mein Brenner (fast wie neu) sagt mir wenn ich eine cd über windows cd brennen beschreiben will jedesmal bevor er den brennvorgang anfängt das ich einen leeren datenträger einlegen soll.
Jedoch ist der Datenträger (neuer Rohling) jedesmal neu und unbeschrieben.
Kann mir jemand sagen woran es leigt das mein Brenner neue Rohlinge nicht als leeres Medium erkennt ????

thx 4 all replys

...bin über die suche in den "Hardware" Bereich hier gerutscht...und hab net gemerkt das das der Hardwarebereich vom Marktplatz ist.
Sorry, bitte diesen Beitrag löschen...hab ihn in den Richtigen Bereich eingestellt...
thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh