Brenner gesucht

Urban

Neuling
Hi Leutz!

Ich suche einen S-ATA CD-Brenner da mein SCSI-Controller langsam aber sicher den Geist aufgibt[Wird in WinXP nimma erkannt].

Leider hab ich im Netz nichts gefunden.
Gibt nur S-ATA HDD´s aber keine Brenner.

In erster Linie zählt für mich des P/L-Verhältnis denn der Brenner bleibt nur so lange im System drin bis ich mir nen DVD-Brenner leisten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich hab vor kurzem gehört das S-ATA DVD-Brenner rauskommen sollen. Hatte gedacht das dann CD-Brenner ne bisl früher da sind.

egal, was ist nen guter und günstiger IDE CD-Brenner¿

Ich hatte einen einzigsten Brenner in meinen Leben und der läuft immer noch[Plextor 8x/2x/24x]<--RULEZ :banana:
Allerdings gibt mein SCSI-Controller auf[noch älter als Brenner min 10 Jahre]

Der Brenner war immer schön leise und hät an sich alle Aufgaben schnell erledigt[CD brennen dauert nur 8min :fresse: ]

Also, was könnt ihr mir empfehlen, hab kein Plan was an LW gut ist.

edit:
Ist es möglich des topic zu ändern¿
edit²:
Ja istz möglich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh