Bremst ne sAta und ne Ide...

KRAPPE

Neuling
... zusammen mein System? Hab normaleweise nur eine sAta Platte mit 250 gig in meinem neuen PC nun hab ich aber noch ne alte 250 gig ide auch noch reingebaut. Bremst sowas mein System aus? Wenn ja werd ich mir noch ne 2. sata kaufen und die andere verhökern.

Danke für eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Madnex schrieb:
Nein. Warum auch?
jo recht hatter. solange deine SATA Platte dein Boot device bleibt(also die Platte von der XP gebootet wird) sollte es dein System nicht ausbremsen. Musst halt probieren

Ich hatte auch eine IDE und eine S-ATA drin, wobei meine 80er IDE als Bootdevice war.
Einen Leistungsverlust konnte ich nicht feststellen.

KRAPPE schrieb:
... zusammen mein System? Hab normaleweise nur eine sAta Platte mit 250 gig in meinem neuen PC nun hab ich aber noch ne alte 250 gig ide auch noch reingebaut. Bremst sowas mein System aus? Wenn ja werd ich mir noch ne 2. sata kaufen und die andere verhökern.

Danke für eure Antworten
Nö, kann das System eigentlich auch nicht ausbremsen, da A mit B nix zu tun hat.

Es sei denn du klemmst beides an 'nen PCI COntroller, aber selbst dann ists schwer ;)

Stefan Payne schrieb:
Nö, kann das System eigentlich auch nicht ausbremsen, da A mit B nix zu tun hat.

Es sei denn du klemmst beides an 'nen PCI COntroller, aber selbst dann ists schwer ;)

Ne ist schon alles an der richtigen stelle :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh