Breitbild Auflösung mit ATI Radeon 7500 Mobility ausgeben?

UnbekannterNr.2

Enthusiast
Moin!

habe folgendes Problem: ich würde gern mit meinem IBM T42 mit ATI Radeon Mobility 7500 ein Breitbild Singal ausgeben (undzwar: 1366x768).

Leider kann ich an meinem Fernseher (Toshiba 32C3005p) nur Auflösungen bis 1280x1024 auswählen, alle aber kein Breitbild... .

Kann man das irgendwie über einen Treiber oder ein Programm erzwingen? Habe schon versucht über Powerstrip nen Monitortreiber zu erstellen, den konnte ich aber leider nicht installieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen treiber hast du drauf?

Treiberversion: 6.14.10.6547 (Stand: 06.02.07)
Hinzugefügter Post:
Habe mir jetzt einen Omega Treiber auf Basis des Catalyst 6.5 gezogen. Leider kann man nur 1360x768 einstellen. Mein Toshiba Flatscreen braucht aber zwingend 1366x768 und kann das Bild nicht darstellen.

Was nun? HELP!

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Es liegt nicht an den fehlenden Pixeln, sondern daran, dass die Grafikkarte dieses Signal einfach nicht ausgeben kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh