Brauche Webcam Empfehlung

Peta

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir heute eine Webcam gekauft. Es ist eine Logitech Quickcam Express Pro. Sie war günstig (25 Euro) und wurde mir beim Saturm empfehlen (Fehler wohl). Die Bilder sind aber sehr stark verrauscht, ich würde sagen echt schlecht. Nun habe ich mal nach Tests geschaut und auch die Suchen Funktion benutzt, aber ich werde nicht wirklich fündig. Kann mir jemand eine aktuelle empfehlen, die ein gutes Bild macht in 640X480 zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis? Sollte auch mit Raumüberwachungssoftware sein.

Danke und viele liebe Grüße

Peta

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schließe mich der Suche mal an, ich lege auch wert, das die Raumüberwachungssoftware folgende Funktion hat, wenns das überhaupt gibt:
Wenn eine Bewegung regestriert wird, soll die Cam automatisch aufnehmen!

Albatroner

Logitech Quick Cam Express 5000 pro ....
640x480 pixel auflösung ... hab den vorgänger hier liefert gute scharfe bilder ... also die 400 pro hat nur nicht so eine hohe auflösung werde die tage mal aufrüsten preis bei amazon.de 66 €

schönen abend noch achja mit dem sphere fuß von logitech kann man die cam auch schwenken lassen...

Und bietet die Überwachungsfunktionen, oder hast mal nen Link zu nem Test?
Dreht sich dieser "sphere Fuß" automatisch mit nem Motor, oder wie muss man sich das vorstellen?

Albatroner

Hallo Albatroner,

die Raumüberwachung mit automatischer Aufnahme bei Bewegungen hat selbst diese billige Logitech Webcam, die ich im Moment habe. Siehe oben.

Grüße

Peta

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh