• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brauche unsecapp.exe vista 32 Bitte !

erazor9

Neuling
Moin,

seit kurzem, keine ahnung genau seit wann poppt in unregelmäßigen abständen kurz meine taskleiste auf. die man eigentlich bei mir nicht sieht weil ich sie ausblenden lasse.

kennt jemand das problem. das nervt ohne ende.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man ich bin der crack des jahres...

lag an unsecapp.exe in prozesse.

musste datei löschen. hab bloß keinen schimmer was dieser prozess oder die datei genau macht. kann mir das vielleicht einer sagen.

die datei soll angeblich das machen.
Sink to receive asynchronous callbacks for WMI client application

was bedeutet das wohl :hmm:

thx

Hi du crack :-) ,

laut hier:

http://www.processlibrary.com/directory?files=unsecapp.exe

ist der unsecapp.exe Prozess ziemlich wichtig uns sollte nicht gelöscht/beendet werden !

Bei mit sieht die Suche nach der Datei so aus wie auf dem Bild. Wenn bei dir die Datei nicht irgendwo ausserhalb der Win-Systemverzeichnisse auftaucht ist es sicher kein Trojaner.

Bei mir läuft der Prozess auch und die die Taskleiste poppt nicht in der Gegend rum :-)

dj

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
na toll. aber wenn das ding läuft poppt die taskleiste man. so n kack...

was soll denn das ...
Hinzugefügter Post:
nagut überredet. aber jetzt blinkt die taskleiste manchmal kurz auf. das nervt..

kann vielleicht einer ma googeln oder so . ich find einfach nichts...

MFG
Hinzugefügter Post:
mit welchen prog könnte ich denn ma testen ob in der datei ein trojaner oder sowas is ?

mfg
Hinzugefügter Post:
kann mir jemand mal seine unsecapp.exe zuschicken.

will die ma bei mir reinhaun ...

thx
B-Man2005@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh