Brauche unbedingt Hilfe

Scrj256

Enthusiast
Auf einmal wen ich am Gamen bin und das Games mit der Windows taste runterklappe oder 1min nicht am PC arbeite gibt es so wie ein lag der keiner ist! also man sieht das Desktop, kann aber nichts machen! wen man aber den Task Manager öffnet (Control+alt+Delete) und zu tut!kann ich wieder Normal arbeiten, auch wenn ich das Progr. mit (Alt+2Pfeiltaste) anklicke oder einfacht drücke geht es wieder! Manchmal Ballert die Maus bei CZ einfacht so ca. 10schüsse Herum ohne gedrükt zu werden:-[ :-[ t!

Ich hoffe ihr Könnt mir helfen THX im Voraus:d

mfg Scrj256

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gar nicht so einfach deinen Post zu lesen ...
manchmal hilft es wenn du kurz die re. Maustaste drückst, wenn du aus einem Spiel heraus auf den Desktop switchst um die Maus zu aktivieren.

Schlimm ist es scher nicht! aber nervigleider brach auch die rechte Taste nix
wenn euch das helfen würde habe leztens ein graka treiber instaliert!¨

mfg Scrj256

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh