[Kaufberatung] Brauche Soundkarte da Onboard ausgefallen

RohoInc

Neuling
Hey mein Onboard Sound ist defekt daher brauche ich eine neue Soundkarte. Kenn mich da nur nicht aus, was lohnt sich da momentan?

Soll nur als Ersatz für das Onboard sein, also so um die 40 € oder weniger. Preis/Leistung. ;)

Von Creative will ich keine, sonst vom Hersteller egal.

Hoffe auf gute Beratung von euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist angeblich das geld nicht wert, weil sie nicht viel besser als billige c-media onboardchips - entsprechend 10-euro surround soundkarten mit cmi chip - klingt. gerüchte?

Gute News, war doch nur ein Ausgang kaputt, hab den nun auf einen anderen Platz gelegt und es funktioniert wieder wunderbar.

Hört sich jetzt sogar alles deutlich besser an als zuvor. Würde sagen mindestens so gut wie meine XFI...

Ganz klar ein Hoch auf Realtek, auf die kann man sich eben verlassen, egal was passiert!

Also eine Soundkarte brauch ich nu nicht mehr, danke trotzdem.

x-fi audigy z2 oder die xtrememusic gibts hier im forum schon unter 40 euro !

edit:
sche**** wollte mich nicht bedanken kam da leider drauf -.- wäre einem admin dankbar wenn er das wegmachen könnte !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh