Brauche schnelle Hilfe bei HDMI-Kabel-Wahl

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also

1.Ein Tread sollte reichen!
und 2. bei 10m sollte man schon ein bisschen drauf achten welches kabel man kauft!

Grüße

Clicktronic baut hochwertige Kabel. Kannst also ohne weiteres das Kabel kaufen, welches von der länge her ausreicht. Warum das längere günstiger ist, keine Ahnung.

Ja es muss gerade schnell gehen. Tschuldige bitte

EDIT: Die sind beide nicht von Clicktronic, steht zumindest nirgendwo. Da sind noch andere (natürlich viel teurer) von CLicktronic bei reichelt

den preisunterschied kann ich dir zwar nicht erklären aber bei 10m würde ich nicht unbedingt das günstigste kaufen
es kann zwar ohne probleme klappen die warscheinlichkeit ist beim "marken" kabel aber höher gerade wenn es an hohe auflösungen geht 1080P/60
mein rat ist clicktronic, guter kompromiss aus preis und leistung
gibts auch bei reichelt

das 7,5m kabel von clicktronic kostet knapp 40€. das hab ich eigentlich nicht über

du probier das günstige, hab auch noch ein 10m 9 euro kabel hier rumliegen
das erste ging nur bis 720p, umgetauscht, das andere geht bis 1080p/60 problemlos

bei den längen kann es klappen, muss aber nicht
die 40 euro sind für ein marken kabel sehr günstig ;)

probier es aus, notfalls muss es halt wieder zurück

so mach ichs auch. 10m probieren und wenns nicht geht, dann ist es eben so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh