Brauche Router mit mehr als 4 Slots !!!

Küspert

Neuling
Hi,

also mein alter Router murkst ab. So nun habe ich aber vor nen FTP server etz aufzubauen. Also habe ich dann 6 Rechner. Gibt es denn 12 Slot Switches mit Internet Anschluss oder so was ????

Oder so große Router ???

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machs doch wie ich: Pc für 1 euro bei ebay (P1-133mhz) auf 100 mhz takten, alle lüfter (auch netzteil) abklemmen, CF-Karte und CF-Adapter kaufen und monowall installiern (sehr geil *g*). dann n 12er switch dran klemmen ^^.

gruß
hostile

nachtrag:

oder 12 netzwerkkarten in den rechner haun lol

Zuletzt bearbeitet:
Die einfachste Lösung ist, wenn du einen normalen Router kaufst und an einen oder zwei Anschlüsse Switches hängst.

find ich auch,,,nimm lieber nen normalen/guten Ruter FritzBox /Draytek und nen kleinen Switch..eventuell Gigabit für 50€!

Osiris-Storage schrieb:
find ich auch,,,nimm lieber nen normalen/guten Ruter FritzBox /Draytek und nen kleinen Switch..eventuell Gigabit für 50€!

jop so würde ich das auch machen;)

hab es auch zu hause am laufen:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh