Brauche Rat da ich mich nicht entscheiden kann

DiePike

Legende
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe fanboy gelaber kennste doch ;)

Garnix, denn dafür geht das Mainboardsockel von Intel viel schneller kaputt ;)

Aber ich bleibe auch bei Intel, nichtmal die Phenoms können ansatzweise bei gleichem Takt mit einem Intel C2D mithalten.
Das kann man am besten mit CS:S raußfinden, da dort reinste CPU power gilt, CS:S ist dafür der beste Benchmark.

und die anderen 89234598723453245897 anwendungen bei denen der phenom II den c2q hinter sich lässt und nicht gerade selten mit dem i7 auf augenhöhe ist, sagen natürlich nichts aus

bitte in zukunft nur noch mit cs:s benchen, da er ja wie wir merken mit abstand der beste benchmark ist, wenns um cpu power geht - vorallem die gute multicoreunterstützung

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh