brauche p4 mainboard emgfehlung

cl55amg

Enthusiast
welches günstige p 4 mainboard das sehr ram kompatibel ist könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definiere günstig :) Was haste damit vor? Mehr auf Speed oder auf Stabilität ausgelegt? Overclocker?

soltek sl-85dr3 .
Is nich sehr aktuel, aber günstig und kompatibel zu vielen Rams^^...

Tach och, meine Empfehlung ist das Asus P4P800 non Deluxe. Hab ich auch, warn schon Kingston Hyperx drin Infineon, Samsung, Nanja und einige Oem Speicher. Nur Mit Zwei Unterschiedlich gekauften Corsair XMS Speicher hatte ich Probleme. Laut den Tests vieler Sites soll es sehr stabiel mit Ram Voll- und Mischbestückung laufen.
Wenn du glück hast bekommste das schon für unter 100€ ansonsten kann ich noch das P4PE-X emphehlen. Hatte mal das ohne das anhängsel X und war sehr zu frieden.Das bekommst du schon für 74€.

Hoffe konnte dir weiter helfen ist ja nur ne Empfehlung.

Gruß WBPL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh