Brauche nochmals Hilfe!!!

SanMiguel1984

Neuling
So mein neues System steht soweit !! Nur mein problem ist ...welche Grafikkarte soll ich nehmen ....... würd gern unter 350 € bleiben !! Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde sagen wenn du ne nvidia willst nimmste die
Klick
und wenn du ne ati willst die hier
Klick

wobei die bild quali und die leistung bei der ati besser sind

also ich würde sagen wenn du ne nvidia willst nimmste die
Klick
und wenn du ne ati willst die hier
Klick

wobei die bild quali und die leistung bei der ati besser sind

Ich würde dir keine passiv gekühlte 7950GT empfehlen, im CB Test wurde die unter Last fast 100° heiß. Außerdem zahlst du für die Passive Variante nochmal drauf.
Wenn eine 7950GT, dann die Leadtek, hat einen so gut wie unhörbaren Lüfter und der Preis stimmt auch.

war ja nur ne anregeung kann man ja dann selbst gucken bei geizhals ich denke nur mit ner sapphire macht man nichts falsch

und naja die xfx soll net so heiß werden da die ne durchdachtere kühlung hat

mfg goddie

also wenn du bessere bildquali und performance ohne oc haben willst nimm die xt

und wenn du ocen willst nimm die gt die kannst mit bissi ocen auf die leistung einer gtx bringen

naja wenn du glück hast und dir nen shop über den weg läuft oder du bei ebay gucks kannste dir auch ne geforce 7900 gto holen

mfg goddie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh