[Kaufberatung] Brauche neues Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1337_alpha

Enthusiast
Jo also ich brauch jetzt halt ein Netzteil
Es sollte folgenden Anforderungen genügen

Genug Saft für alle kommenden Grakas haben (280 von Nvidia = 550 W)
2 6 pol Stecker aber auch noch einen Achter denn die ganzen neuen grakas haben das
Kabelmanagment
Und das wichtigste sau leise! also schon so wie ein Corsair
Eigtlich würd ich ja das Corsair nehmen aber das problem is da dass das keinen 8 pol Stecker hat oder wie is das bei der 620 Watt Version?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir die neuen enermax modu82+/pro82+ an...

Jop hab grad mit Madz gesprochen der hat mir die auch empfohlen
Bin auch schon wild entshclossen
Nur is da eins
Es muss ja nicht mehr Watt sein als man braucht
Nvidia empfiehlt für die neuen Karten ja 550 Watt
Denkt ihr da das NT so gute Verlustwerte hat geht das auch noch mit dem 525er?
Weil 1. Sitzt das Geld auch nich so locker bin immerhin nur Schüler und es muss ja wie gesagt auch nich mehr sein als man braucht

Zuletzt bearbeitet:
aktuell kannst du mit einem 525 watt netzteil ein sli system samt quad befeuern.
nvidia geht da auf nummer sicher weil nicht jeder ein gutes markennetzteil kauft.
ich denke du wirst auch mit dem 425 watt netzteil die neuen karten problemlos befeuern können. als singlekarte ganz sicher.

Kk
Also ich kauf vorsichtshalber das 525er
Ok passt :) Dann wird das in den nächsten Tagen bestellt
Weil mein Kack Xilence NT war mir viel zuuu laut

Das Teil hat ja keine Flachkabel oder?? :(
Das is der Vorteil vom Corsair

dafür ist das enermax leiser und effizienter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh