brauche neues mb aber mit sd-ram nur welches ???

Inferno

Enthusiast
Hi Leutz,

ich weiß in Zeiten des DDR RAM's sollte man dieses auch benutzen, jedoch hat mein zweitrechner noch sdram und denn möchte ich ungerne auswechseln, weil ich davon noch 2x256MB Infineon PC-133 CLS und einen Samsung 256MB CL3 habe. Welches Board ist/war mit einer der besten SD-RAM Boards ??? , neu werde ich es wahrscheinlich nicht mehr bekommen.

Hatte bis jetzt ein MSI K7T Turbo, mit dem ich auch sehr zu frieden war, das jedoch irgendein Problem zu haben scheint weil es nicht immer hochfährt und die diagnose led nicht wirklich dabei hilft, nur das da steht dann, wenden sie sich an den Hersteller.

Schon mal danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nen asus a7v-133 mit nem athlon 1700 am laufen, verwendet noch die alten sdrams und ich bin mit der leistung durchaus zufrieden. du kannst ja mal auf der asus hp nachschauen unter cpu kompatibilität, welche cpu das board maximal noch unterstützt.

a7a266-e

Musst mal bei ebay gucken, da gehn die meist günstig her. Is aber nen super Board :)

alle 3 riegel bei ebay verkaufen da bekommste geld fürn asrock k7s8x rev 3.0 und 256 ddr. mach es so :) weil die sd rams sind z.Z teurer als die ddr `s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh