Brauche Neues Mainboard

sofasurfer007

Enthusiast
hi @ all

habe vor mir dieses board zu kaufen und nun eine frage:

kann ich es bedenkenlos verwenden mit meinen System

was muss man beachten beim Einbau

und ist es schwer die CPU zu wechseln von dem einen board auf das andere,oder sollte ich es lieber von einem Show machen lassen

danke euch für jede Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktionieren wird es, nur warum willst du das Board wechseln? willst du eine zweite Grafikkarte einbauen? Wenn nein würde ich eher nur den Prozessor austauschen, für 100€ kannste du dir dan einen schönen kaufen der auch mit deinem Board noch halbwegs übertaktet werden kann.

also passt es ganz sicher oder

ja mein altes board ist gebrochen ;) wo ich es mal ausgebaut habe und dann wieder rein habe ich gemerkt das der PC nicht mehr angeht dann habe ich mal b´geschaut an was es liegt bis ich gemerkt habe wenn ich denn grossen Mainboard stecker sehr leicht nach links drucke geht der PC einfach aus und wenn ich ihn dann wieder nach rechts drücke geht es ganz normal

außerdem hat mein board jetzt nur einen PCI-Ex4 aber der heißt natürlich
PCI-Ex16 das wüste ich aber vorher leider nicht

und mein jetziges board unterstützt nur 2 GB Arbeitsspeicher würde mir aber gerne 4 GB einbauen

ja habe schon sehr viel angeschaut in letzter zeit aber nicht immer wirklich was gefunden

aber doch ich hätte da schon eins gefunden was haltet ihr von dem hier

http://geizhals.at/deutschland/a247084.html

kann ich das auch verwenden mit meinen restlichen teilen vom PC

ja Prozessor kommt spätestens Weihnachten :)
Hinzugefügter Post:
weiß einer ob es klappen würde dieses Mainboard und meine restlichen Sachen vom PC

http://geizhals.at/deutschland/a247084.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh