Brauche neues Handy

Muffin-Man

Enthusiast
Hi leute, mein altes W810i ist mittlerweili ziemlich vergammelt und abgegriffen, daher wollte ich mit n neues zulegen.
Dabei sollte es alle features vom W810 beherschen(außer mp3 player, brauch ich net mehr) und dabei flacher und weniger klobig sein als mein altes handy(prepaid).
ob slider oder smartphone is mir wayne, nur kein klapphandy und unter 200€.

Edit: verschiebe Preisgrenze um 50€ nach oben.

Edit2: Im Grunde suche ich ein elegantes, stabiles handy mit guter Sprach und empfangsqualität, langer akku lebensdauer und guter cam :d.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber touchscreen ist etwas was ich nicht wirklich haben will.

Nokia 6300 ist abgesehen von der Kamera perfekt für die Anforderungen.

Joa...hatte ich bis vor einer Woche auch noch :)

Wenn er bei der Kamera abstriche machen kann...ist es das Perfekte Handy in der Preisklasse :)

Und wie siehts da im direkten vergleich zum w810i aus, was die cam betrifft?

was könnt ihr mir zum Samsung U800 Soul b sagen?

Also ich hatte vor dem Nokia 6300 das SE K750i und das hatte schon ne bessere Kamera, auch mit Licht halt. Aber ich fotografiere mit dem Handy eh so gut wie nie, daher egal..;)

das k750i hat aber ne tiefe von 20mm und das is deutlich zuviel, max 12 mm dürfens sein, alles andere is net mehr schlank, so wie ichs gern hätte :d

Ich wollte dir ja nicht das K750i empfehlen, sondern habe nur die Kamera vom SE mit dem des Nokia verglichen. Das K750i sollte ja fast dieselbe wie das W810i haben ;)

Hat jemand was interessantes zum SGH U800 soul gefunden? finde das nämlich sehr schick.

mein k810i war defekt - hab nun das k770i geholt - ist im grunde identisch, nur kein blitz bei der cam (nur ein licht), aber es ist viel flacher, eleganter und hat auch nicht diesen blöden joystick, der bei mir jede 3. eingabe falsch deutete...

amazon = 165€ in schwarz, gibt auch andere farben.

wegen der cam: hier mal ein bild, das ich vor 4-5 tagen bei dämmerung aufgenommen hab, links mit ner samsung digicam für 150€ (7.2MPixel), rechts das k770i. bild ca. 1MB: http://s2.directupload.net/images/080906/7j35yuru.jpg

wegen samsung: is auch nie verkehrt, allerdigs liest man da RELATIV oft bei deren handys, dass dei displays ohne ersichtlichen grund brechen... hier ein paar meinungen zum u800: http://www.amazon.de/review/product/B001ARJJJ0

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh