Brauche neues Handy + Karte oder Vertrag

- Chaos -

Semiprofi
Hi,

ich brauche unbedingt so schnell wie möglich ein neues Handy und dazu entweder eine Karte oder einen guenstigen Vertrag. Für das Handy alleine (ohne Vertrag) möchte ich eigentlich höchstens um die 100 EUR ausgeben.

Ich möchte auf keinen Fall ein Klapphandy, "normale" und Slidehandys finde ich aber in Ordnung. Kamera und evtl. mp3-Player wären schön. Ein Beispiel, ein Modell, welches ich bisher ganz gut finde, ist das Razr V3 Black: http://geizhals.at/deutschland/a145568.html

Was gibt es für preiswerte und gute Vertragsanbieter, bei denen ich gute und hochwertige Handys für wenig Geld dazu bekomme (Simyo?)?

Sind Karten nicht insgesamt viel günstiger als ein Vertrag? Den Nachteil, den ich sehe, ist halt der, dass man bei Karten irgendwann nicht mehr telefonieren oder simsen kann.

Mir wurden einerseits Aldi-Karten und andererseits Tchibo-Karten empfohlen. Bei letzteren kann man wohl ein paar bestimmte Nummern umsonst anrufen (?).

Danke und Gruß

Chaos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte auf keinen Fall ein Klapphandy,

Ein Beispiel, ein Modell, welches ich bisher ganz gut finde, ist das Razr V3 Black: http://geizhals.at/deutschland/a145568.html

Du möchtest kein Klapphandy, schlägst aber selber eins vor. :confused:

Also bei Verträgen ist in der Regel das Problem, dass sie laufend Geld kosten. Ich würde mir einen suchen, der weder eine Grundgebühr, noch einen Mindestumsatz vorschreibt.

Einen Mobilfunkanbieter, den ich dir empfehlen kann, ist dieser hier:

http://www.klarmobil.de/tarif/tarife/index.html

Man zahlt nur das, was man auch wirklich braucht und die Netzqualität ist sehr gut. Bezahlt wird per Bankeinzug, wie bei anderen Mobilfunktverträgen auch.

Als Handy kann ich dir unter deinen Anforderungen dieses empfehlen:

http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=6713&aid=124

Hi :fresse:

Na gut, das Razr finde ich schon ziemlich gut, auch von der Optik. Aber das ist auch das einzige Klapphandy, das ich mir kaufen würde.

Deinen Handy-Vorschlag find ich schon mal gut, hab gesehen, dass es das W200i zum Glück auch in schwarz gibt :).

Sind Karten nicht besser für die Leute, die nur wenig telefonieren etc.? Was haltet Ihr von Aldi- und Tchibo-Karten?

MfG

Ich hatte früher n Vertrag und bin jetzt ungefähr n Jahr bei Callmobile. Meine Handykosten haben sich von 85€ auf 45€ reduziert :)

Crash 5 von ka welchem Anbieter.3 Euro Grundgebühr,5 ct die Minute.Oder eben die 10ct Prepaidgeschichten.
Hab auch das V3 und bin zufrieden,super Gerät,tolles Display.

Beim MM und Saturn gibt es zur Zeit noch das SE W810i als Loop Paket für 99,-€ inkl. 10€ Startguthaben und 3Monaten Festnetzflat.Das Handy läßt sich entsperren und dann kannst du es ja auch mit jedem anderen Provider benutzen.
Ein gute Preis für ein klasse Handy, daß auch einen sehr brauchbaren MP3-Player hat.

Das wäre vllt was für dich.

In Kombination mit einer belieben Prepaid-Karte.

Tipps:

Simyo, blau, AldiTalk für e+
klarmobil, callmobile ( ab Januar neue Preise) und congstar für D1
BIld und Tchibo für Vodafone

Musst du dich mal erkundigen, was für dich am besten ist. Zu beachten ist dabei:

• Netzabdeckung am Ort
  • In welche Netze telefonierst du
  • eher telefonieren oder eher smsen
  • kurze oder lange gespräche

Würde mich freuen wenn du nach der Wahl über meinen Partnerlink bestellst. einfach pn schicken

Zuletzt bearbeitet:
mach das
ich selbst habe das benq-siemens e71 (wer jetzt buuh schreit hat einfach keine ahnung von dem teil) kostet mittlerweile unter 100 € bei ebay und ist für den preis mit das beste was du kriegen kannst.
meins werde ich wohl für immer behalten auch wenn bald vielleicht ein k770i ins haus kommt, denn benq-siemens gibts halt nicht mehr.
gruß

Nokia Handys mit Symbian, also die N Serie ist sehr gut.
Kannst dir mal das N73, N81 oder N95 anschauen. Ich persönlich habe das N73 Music Edition. Top Gerät

//edit: Naja ok für 100 € wirste die denk ich nicht bekommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du Recht, die sprengen leider meinen Preisrahmen. Mit den beiden von mir genannten Nokias bin auch über der 100 EUR Grenze, aber die Modelle haben mich eigentlich schon überzeugt. ~ 160 EUR sind dann aber auch das absolute Limit.

Hallo,

ich habe mich auch vor kurzem nach nem neuen handy/Vertrag umgesehen.
Ein echt super Vertrag ist der EPlus Zehnsation Classic Sim Only.
Du hast 10 Euro Midnesumsatz und keine Grudngebühr. Da die Minute nur 10 cent in alle Netzte kostet, hast u sizusagen 100 Minuten zum preis von 10 Euro (wo gibts das schon).
Wenn du schon 18 bist und noch nicht zu alt (musst selber nachsehn wie die bestimmungen sind) kannst du noch den Code 25 dazu nehmen, da bekommst du 50 sms / Monat umsonst, ist aber nur für schüler/studenten/azubis.
Bei handytick gibts das K800i (gutes handy) mit dem super Vertrag für 0 Euro.
http://www.handytick.de/details/def...79617,0,NAlipimltelldtrfkhchatgatejnmwvg.html
kannst dich auf der siete ja mal umsehen, der Zehnsation Classik Sim Obnly ist der einzige Vertrag den ich empfehlen würde. alles andere ist schrott. (also für wenig Telefonierer)

Hi,

habe mich jetzt letztendlich für das Nokia 3110 entschieden. Dem Zufall sei Dank gibt es das Handy seit heute bei Aldi im Angebot für 119 EUR. Da hab ich mir direkt ein Aldi Talk Starterpack für ~ 15 EUR dazu geholt. Das reicht mir fürs erste. Mit dem Handy bin ich bis jetzt echt zufrieden, ein klasse Teil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh