Brauche neues Gehäuse, bitte um Rat!

FrostShokker

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch nicht schlecht, das CM.
Alternativ vll. noch das Antec Nine100. Gibts auch bei Caseking für 99,- Euro glaub ich.

Klingt gut, wenn er dir gefällt passt das doch. Bezüglich Belüftung hat man ja übermässig viele Möglichkeiten.
Schau dir mal Antec an, da gibts auch noch was was in der Optik ähnlich wäre und dir gefallen könnte, nur so zum Vergleich.
Der Coolermaster Centurion ist so viel ich weiss auch ganz gern genommen.
Mir persönlich hat der Aerocool ZeroDegree auch gut gefallen, der hat allerdings eine Tür.
Schau dir halt einfach ein paar an und find heraus welches Case dir am besten gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh