brauche neue email-adresse, nur welcher anbieter (kostenlos)

FSB_Mücke

Enthusiast
Hallo Leute

Ich habe sagen und schreibe 8 Email Adressen

7 sind nur für Werbung oder sonstiges und eine ist meine Hauptadresse (GMX)

Nur jetzt kommt soviel Werbung da überleg ich mir eine neue zu holen und die wirklich nur weiterzugeben wenn es seriöse Seiten ist.

Nur welchen Anbieter ratet ihr mir.
Bin am überlegen Googlemail zu nehmen (da hab ich schon eine für Werbung usw)
Das angebot klingt gut.

Auf jedenfall sollte keine Werbung unter dem text angezeigt werden und wenn möglich auch keine Werbung vom Anbieter zu mir kommen.

Vielen dank schon mal für eure Ratschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
googlemail ;)

Jo da bin ich auch stehengeblieben ;)

Nur gibt es noch bessere ?
bzw. verschicken die Werbung ?

PS: warum nehmen die alle keine bindestriche an und warum mindestens 6 buchstaben :grrr:
Hinzugefügter Post:
könnt ihr mir vllt auch lefen einen namen rauszusuchen

ich heiß manuel reichel, aber manuel.reichel gibts bei googlemail nicht mehr

Dann wollte ich t-bone nehmen aber das nimmt er auch nicht an, t-bone ist mein spitzname, vllt könnt ihr mir helfen dazu irgendwas zu finden

wäre freundlich ;) denn ich kann mich da nie entscheiden, reichel.manuel ist auch schon durch mich belegt mit einer werbungsadresse

Zuletzt bearbeitet:
also ich bekomme auf meine 5 jahre alte emailadresse bei web.de so gut wie keine werbung, das meiste was dann doch mal kommt, landet im filter. damit bin ich auch gut zufrieden. ...bei gmx das ist ein katastrophe, da hab ich auch eine. kein vergleich wie ich finde. ist aber auch so ne sache, womit man sich mit der addy anmeldet.

jo, also bei gmx das merk ich auch, nur web hat wenig speicher.

Googlemail find ich eigentlich ganz gut, nur gehts mir halt darum jetzt erstmal einen namen zu finden :p
Hinzugefügter Post:
es muss doch irgendwie ein name geben welcher cool klingt und zu t-bone passt bzw t-bone enthält

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin bei Arcor und bin zufrieden!

Zum login muss man nicht die vollständige E-Mail reinschreiben!
Keine Werbung!
10 SMS jeden Monat gratis!
Platz unbegrenzt!
etc.

- Was will man mehr -

MfG | G&P

also bei arcor hab ich diese angaben nicht gefunden, vllt hast du dort auch webspace dann hast du nä,lich ein anderes paket, aber egal googlemail ist nicht schlecht, nur ich überleg jetzt einen anderen nick zu nehmen für die email adresse

Dynavu
Caminix
InnoZ

Oojo
Livezoom
Wikicero
Skycero
Flipset
Kanoodle
Chatterpad
Snapnation
Ovee
Babbletags
Plalia
Brainspan
Mimbee
Photopath
Trunix
Camimbo
Divaxo

Nur ich kann mich nicht entscheiden, die obersten 3 sind nicht schlecht nur ich weiß nicht, kann mich nie richtig entscheiden ^^

Ne, ich habe mich einfach dort angmeldet und jut!

Standart...

Unbegrenzt Platz hast du bei Arcor bestimmt nicht, wenn du nur den Email-Account dort hast.

Welches Paket hast du dort?

Ich finde auch, dass Web.de sehr gut ist, da die Werbung in den Freunde-Ordner wandert und die restlichen wichtigen E-Mails in den Unbekannt-Ordner.Lässt man den Freunde-Ordner zu, gibt's eigentlich keine Werbung. ;)

Ich habe meine GMX Adresse auch schon seit circa 2001 und kriege kaum Spam rein, was kommt wird sofort gefiltert. Und mit dieser Adresse melde ich mich eigentlich überall an.
Meine Freundin hat hingegen seit ein oder zwei Jahren eine web.de Adresse und diese wird ständig mit spam zugebombt. Sie gibt ihre Adresse definitiv nicht im Internet weiter, da sie eher ein Internet Muffel ist.
Meine Mutter ist auch bei kriegt im Gegensatz zu mir jede Menge Spam.

Ich habe das Gefühl das die ganze Spam-Geschichte nicht vom Provider abhängt sondern von Fall zu Fall "entschiden" wird. Anders kann ich mir die unterschiedlichen Erfahrungen nicht erklären.

P.S.:

Viren filtern mein GMX Account gesondert raus.

web.de ist ganz schrecklich. zumindest in der freien version. ich habe mich damals als die grade neu rauskamen direkt dort registriert, dürfte nun etliche jahre her sein. das postfach kommt dem spam ansturm kaum hinterher und wirklich gut filter anlegen kann ich auch nicht. hinzukommen die lästigen mails von web.de selbst.

das ganze wäre ja noch halbwegs in ordnung wenn web.de nicht so mittelalterliche kapazitäten hätte. nicht nur, dass ich nur alle 15min mein postfach per pop3 abholen darf, ich gehöre auch zu den menschen die alle wichtigen mails auf dem mailserver lassen UND zusätzlich lokal auf dem rechner abspeichern. bei letzterem sehe ich die gefahr eines ausfalls größer, ich archiviere also gern auf dem mailserver. bei webde ist die kapazität aber so gering, dass das überhaupt keinen sinn macht. leute können mir nichtmal größere bilder oder files zuschicken weil sonst das postfach volläuft, und der spamordner MUSS jeden tag geleert werden weil sonst meine max. mailanzahl von 500 stück sofort erreicht wäre und gute mails gar nicht ankommen. hier sind wir schon beim nächsten punkt. der mailfilter ist so miserabel, da landen haufenweise gute mails drin, es wäre nicht das erstemal dass web.de mir mails von bestellungen bei webshops verheimlicht hat. sehr ätzend.

leider ist gmx, wo ich meine anderen mailpostfächer habe auch nich viel besser. zwar habe ich hier massig platz, aber gmx gehört mit seiner aggressiven eigenwerbung zu den haupt-nerv-faktoren.

du solltest dir wirklich überlegen ob du dir nicht für ein paar euro im jahr ne de domain holst und dir dort selbst nen postfach anlegst.

Von Web.de bin ich auch nicht so begeistert.
Habe schon sehr lange eine eMail Adresse die ich vor kurzem stillgelegt habe, da ich mit der Spamfilterei nicht mehr hinterherkomme.
Eine Adresse habe ich noch bei Web.de, wobei dort der Spam auch langsam zunimmt.
Das man nur alle 15 min. seine Mails abrufen kann ist auch der größte Mist.
Wenn man auf eine Mail wartet kann das ziehmlich unangenehm sein.
Seit ca. einem Jahr nutzte ich googlemail, einfach genial!
Aber googlemail ist auch nicht 100%ig Spamfrei!

OK ich werd auch googlemail nehmen.

Jetzt such ich mir nur noch einen nick und dann hol ich eine :xmas:

Hotmail bzw Windows Live Mail !

bin da seit jahren und absolut glücklich.
KEINE werbung oder spam.

Auf die Redmonder würd ich nicht setzen....

Empfehle dir Web.de bin da auch und die paar "Newsletter" kann man auch ausschalten!

naja web hat aber sau wenig speicher, und einfach aussachalten kann man die werbung bestimmt auch nicht, und bei googlemail kommt eigentlich überhaupt keine werbung udn hat zudem noch 2,8 GB speicher

für anmeldungen bei denen du dir nicht wirklich sicher bist ob sie dir in zukunft irgendeinen vorteil bringen empfehle ich dir die adresse www.temporaryinbox.com damit kannst du nach belieben in 3 sekunden eine eigenen mailadresse erzeugen die für nen paar stunden existiert. ich nutze meine wirkliche mail nur noch auf seriösen seiten und selbst da kannst du dir nicht sicher sein dass du später nicht mit newslettern zugemüllt wirst.

Web.de
Hotmail

Kann ich nur empfehlen. :)

Web.de benutze ich nur noch weil ich da meine erste Mail-Adresse habe. Den Spamfilter habe ich deaktiviert. Mein lokaler Spamfilter (Spampal + den Thunderbird Junkfilter) arbeitet wesentlich besser als der von Web.de. Die 15 Minuten Regelung wurde hier schon angesprochen.
Bei GMX ist mir die Webseite zu überladen, mit Mailclient und pop3 ist es eigentlich ganz ok, aber ganz ohne Webinterface kommt man halt nicht aus.
Wieso es immer noch so viele Leute gibt die Hotmail toll finden verstehe ich einfach nicht.

Ich benutze derzeit Googlemail und hole mir mit dem Account die Mails von meinen anderen Adressen. Schade das man nur 5 abrufen kann, aber das Webinterface von Goolge finde ich derzeit einfach am besten. Das ist sogar besser, als das von meinem kostenpflichtigen IMAP Konto bei 1und1.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh