• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brauche nen Softwaretipp für nen Prog zum CD bedrucken

Pistollero

Enthusiast
hi leute,

ich will meine cds bedrucken. hab nen canon pixma ip4200 und mit dem hp prog klappt das nicht so gut, weil dir die bilder nicht ganz drüber legt und es nicht so viele funktionen hat(oder ich bin zu dumm???).

könnt ihr mir nen prog empfehlen? was nutzt ihr?

gruss pistollero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nero CoverDesigner? Ich benutze es und bin sehr damit zufrieden.

häää, ich verstehe nicht so richtig die frage? canaon hat doch gute sofware dazu gepackt. damit geht es, finde ich, am besten. ich nutze zwar den canon i865 aber das dürfte ja keine rolle spielen.

Jupp, die Software, die dem 4200er beiliegt, ist klasse.
Verwende ihn unter OSX und dort kann man alles machen - ebenso wie mit der Windows Version :)

danke erstmal.

kann man mit nero cover direkt auf ne cd drucken? erkennt der das im einlegefach ne cd liegt und druckt dadrauf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh