SoulReaver24
Enthusiast
- Desktop System
- Großer :)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X570-Plus
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- 32GB DDR4 Corsair Vengeance RGB Pro 3200
- Grafikprozessor
- ASUS OC RTX 4070 TI noch @ LuKü
- Display
- AOC AG271QG4
- SSD
- Samsung Pro 500GB
- Gehäuse
- Corsair Carbide Series™ Air 540
- Netzteil
- BeQuiet 700W
- Keyboard
- Corsair K70 RGB TKL
- Mouse
- Logitech G602
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100MBit ▲40MBit
Servus!
Ich soll für den Geburtstag meines Bruders ein Navi kaufen, kenne mich in dem Bereich aber überhaupt nicht aus.
Richtlinie ist eigentlich: Preis bis 100€
Habe jetzt mal in die Top 10 bei der PC-Welt geschaut und mir dort 2 Navis rausgesucht. Einmal das Garmin Nüvi 255 (99€), oder das Tomtom One IQ Routes Edition Europe Traffic (128€). Das TomTom ist zwar über der Grenze, würde aber auch noch gehen.
Habt ihr vielleicht noch nen anderen Vorschlag?
Wenn nein: Welches von den beiden würdet ihr nehmen?
Und wenn wir grade dabei sind:
Wie läuft das mit den Updates ab? Muss ich jedes Kartenupdate bezahlen? Wie "wichtig" ist das Update? Wie oft ist es empfehlenswert zu updaten?
Thx
Ich soll für den Geburtstag meines Bruders ein Navi kaufen, kenne mich in dem Bereich aber überhaupt nicht aus.
Richtlinie ist eigentlich: Preis bis 100€

Habe jetzt mal in die Top 10 bei der PC-Welt geschaut und mir dort 2 Navis rausgesucht. Einmal das Garmin Nüvi 255 (99€), oder das Tomtom One IQ Routes Edition Europe Traffic (128€). Das TomTom ist zwar über der Grenze, würde aber auch noch gehen.
Habt ihr vielleicht noch nen anderen Vorschlag?
Wenn nein: Welches von den beiden würdet ihr nehmen?

Und wenn wir grade dabei sind:
Wie läuft das mit den Updates ab? Muss ich jedes Kartenupdate bezahlen? Wie "wichtig" ist das Update? Wie oft ist es empfehlenswert zu updaten?
Thx
Zuletzt bearbeitet: