brauche mal hilfe dringend

djmario

Neuling
Grüsse euch alle

ich bräuchte mal eure Hilfe und hoffe ich habe es hier richtig reingesetzt.

Es geht um folgendes mein Freund möchte sein Mediacenter verkaufen aber preislich habe ich echt keinen Plan was es noch wert ist,deswegen würde ich gerne einmal eure Meinung dazu hören.

Ich liste mal genau auf was vorhanden ist.

1.MSI Hermes 651-P Media Center 2 Tuner
MSi Mainboard , Sound , VGA und Lan OBD , 200 Watt Netzteil , 512mb DDR Ram , Memory Stickslot , 2xPCMCIA Slozs , CPU Intel Celeron D 2400 , VGA Sapphire 9250 *PCI Grafikkarte (32bit) 128mb DDR

HDD Samsung 300gb , Samsung SH-S182 - 18x DVD+/-R/RW DL Brenner , Hauppauge WinTV Nova T - 500
Dual TV Tuner Karte , Format:MPEG 2
Fernbedienung MS MCE FErnbedienung mit Empfänger
Software Cyberlink DVD , Codepack für MCE.
Betriebssystem: MS Windows XP MCE 2005
24 Monate Garantie

Kabelkit für Mediahome

DVB-T Indoor Digital Antenne
Frequenz: VHF 47 - 230 MHz
UHF 470 - 870MHZ
Verstärkung 21 / 3dB
incl. 9 volt Steckernetzteil

so das ist das bestehende Mediacenter was verkauft werden soll

Rechnung ist dabei vom 03.09.2007

Mediacenter wurde wenig benutzt

Nun was würdet ihr sagen was es ungefähr an erlös noch bringen könnte.

ich finde persöhnlich das mein Freun ein wenig zuviel bezahlt hat dafür aber das ist nebensache damit habe ich ja nix zu tun;)

Neupreis war 1619 euronen (was ich persönlich für zuviel halte aber wenn man nicht so die Ahnung hat naja)

So danke im voraus für eure Hilfe

Gruss Mario

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist dieses MSI-teil eine art miniPC? oder ne box? also, das ganze teil beinhaltes auch die festplatte usw.?

und an sich ist die zweite komponente ledilgich eine aktive antenne?

also, wenn man sich in nem kleinen minigehäuse heute nen deutlich besseren prozessor und größerer HD und ne graka mit HDMI und ein bluray-laufwerk einbauen würde, käm man NEU nicht mal auf 500€ ^^

aber was das og. nun wert ist...? schwer zu sagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh