Fighter500
Neuling
Hi also habe hier mal ein paar bilder von meinem case und wollte mal wissen wie ihr es findet und was man halt noch machen oder verbessern könnte...okay ich weis es ist ein kaufmod aber ich habe erst vor 2 wochen mit modden angefangen und ihr habt bestimmt auch alle so angefangen oder???...naja was ich selber gemacht habe ist die riffelblechfolie in und an dem case. die discokugel oben in dem case die kleinen spiegel auf dem mainboard und die füße unter den tower damit ich die katode darunter machen konnte da sie in dem case zu hell was und man dadurch die lüfter nicht mehr sehen konnte da die darkblue sind und nicht iceblue sieht nur auf den bildern so aus (sry hab sie mit dem handy gemacht)...
naja okay das ist alles bitte schreibt eure Meinungen und ein paar tipps und tricks...würde sich eine grüne kaltlichtkathode gutmachen in dem case????...
gruß fighter
naja okay das ist alles bitte schreibt eure Meinungen und ein paar tipps und tricks...würde sich eine grüne kaltlichtkathode gutmachen in dem case????...
gruß fighter