brauche Laptop Rat, bis 500 €

Tbo

Neuling
Hallo ,

ich möchte mir demnächst ein Laptop anschaffen. Meine Preisklasse liegt bis 500€. Brauch den Laptop für Schule und würde natürlich gerne darauf spielen. Windows 7 wäre schön :) Wieviel Zoll der Laptop haben soll, ist mir eig egal.

Danke im Vorraus

Meine Vorschläge :

Acer Extensa 5635ZG-454G32Mnkk39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Lenovo B560 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Acer Extensa 5635ZG-454G32Mnkk39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Gibt es eventuell bessere?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum willst du mit dem intel pentium prozessor?
es gibt doch aschon den i3 oder i5 in dieser klasse!!
und mit 500 gb festplatte
ghab in der media markt werbund so einen gesehen für 459€
was will man mehr? es ist halt ein notebook
musst googeln!!

Ich stell lieber mal ne Gegenfragen:
Wie wichtig ist denn die Unabhängigkeit von einer Steckdose? Wenn das ein wichtiger Faktor ist würde ich doch eher auf ein AMD Fusion System gehen mit AMD Zacate E350. Der reicht immerhin für Multimedia (HD-Videos), kleinere Spiele bzw ältere Spiele und hat je nach System eine relativ lange Akkulaufzeit.
Ansonsten wäre das hier ideal:
Hardwareluxx - Preisvergleich
Ab 519€ aufwärts. Mehr Grafikleistung gibts zu dem Preis nicht.
ATI Mobility Radeon HD 5730 - Notebookcheck.com Technik/FAQ
Die meisten aktuellen Spiele gehen zumindest auf mittleren Details, ältere sogar auf hoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh