• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brauche "Kaufempfehlung" ... PLEASE HELP

Robby_HH

Semiprofi
Hällo,

ich will mir demnächst VISTA zulegen! Da es so viele verschiedene Versionen davon gibt, bin ich echt durcheinander. Habe zwar schon nachgeschaut,welche Version was unterstütz und so, aber die Entscheidung fällt mit dennoch zu schwer!
Ich persönlich habe die VISTA HOME PREMIUM EDITION ins Auge gefasst ... Ich brauche meine System nur für paar Office-Anwendungen, Internet u. natürlich Gaming! Hardware siehe Sig...
Lohnt sich für einen Otto-Normal-Verbraucher wie mich der Aufpreis zur ULTIMATE EDITION? Oder hätte ich da nur FEATURES bei,die ich letzen Endes eh nicht benötige? Weil bei XP war es ja so: HOME EDITION für Otto-Normalos, und die PRO EDITION für die, die Netzwerke betreiben, wenn ich das richtig verstanden habe :d

Benötige ich als Otto-Normalo sowas wie:

- Update von Tablet-PC Edition??
- Domänenbeitritt?
- Windows Complete PC Sicherung?
- Gruppenrichtlinien?

Wäre echt super, wenn ich paar hilfreiche Tips bekomme :) Bitte erspart euch aber Kommentare wie "Suchfunktion", OK?!

Danke und Gruß

Rob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du einen tablet pc hast dann muss eine ultimate her soweit ich weis.

EDIT: ups hab grad gelesen dass auch die home premium mit einem tablet pc klarkommt.
sonst hat die die ulti auch ein par sachen die nutzlich sin wie z.B. image backup oder wieder herstellen einer datei.
micropro

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also mit Vista Premium bist du schon gut bedient.
Die Ultimate lohnt sich aber, wenn du mehrere Prozessoren verbauen willst, enorm viel Ram usw.
Versionsabstriche und/oder dir die Sicherheit deiner Daten am Herzen liegt.

Viele Funktionen von Ultimate kann man sicherlich auch mit kostenlosen Zusatzprogrammen erreichen.

Premium bietet daher das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Bei der 64bitversion wird bei Ultimate aber sicherlich noch das eine oder andere Fetscha dazukommen ( über die Ultimate Extras )

für die 32bit Version ist es egal, da 32bit langfristig aussterben wird.

Ja, sehe ich jetzt auch so und habe mir gestern Vista Home Premium geholt :d Freu mich schon drauf...

Thanx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh