[Kaufberatung] Brauche Kaufempfehlung für Wlan AP

AYXAYX

Neuling
Hallo Leute,

ich bräuchte einen günstigen AP oder evtl. einen besseren Router, so dass ich meinen jetzigen Router als AP nutzen kann. Momentan habe ich folgende Infrastruktur zuhause. Im Wohnzimmer steht ein Speedport w303v und funkt so vor sich hin. Im Schlafzimmer steht ein PC mit wlan Stick an dem PC hängt auch noch meine XBOX 360. D.h. wenn ich momentan mit der Box zocken will muss der PC nebenbei laufen und das will ich nicht. Ein XBOX Wlan adapter kostet so um die 50 € und dafür könnte ich doch bestimmt schon einen neuen AP bekommen?

Welchen AP oder Router(besser als der w303v) könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüße

ayxayx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst einen neuen Router kaufen, aber die Kosten für das WLAN Modul für die XBOX sind dir zu teuer? Sorry, aber diese Logik verstehe ich beim besten Willen nicht :)

Was will ich mit einem Wlan modul, wenn ich für das Geld auch nen Router bekomme der viel mehr Einsatzmöglichkeiten bietet. Außerdem kann ich dann den USB Stick von meinem PC auf den Schrott tun, der ist Müll.

Ich habe einen D-Link DWL-G700AP... habe ca 45€ bezahlt und bin sehr zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh