Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus
die Speicherverwaltung in Vista ist dynamisch. Habe selbst mehrere Rechner mit V64u.
Anfangs waren dort teilweise nur 2GB verbaut - keine Einschränkungen bemerkt.
Ist eben von der geplanten Verwendung abhängig.
Mittlerweile laufen meine Rechner mit 3x4GB und 2x8GB @V64u. Bei CAD-Anwendungen oder Photoshop/CorelDraw merke ich den Unterschied sehr deutlich.
Im Vista Sammmelthread wirst du bestimmt weiterführende Infos finden.
*Zur Not* André [HWLUXX] oder HisN nerven...
bin auch von 2 auf 4 gig umgestiegen bin atm noch auf 32bit und kann nur 3gig nutzen, ich merks aber wirklich deutlich. muss mir nur noch nen datenträger mit 64ger VU besorgen dann hau ich das 32ger weg
Erst mal Merci an alle für die schnellen Antworten.
Ich bin mir am überlegen spätestens wenn die Nehalem Cores zu haben sein werden neu auf zu rüsten, da aber gleich mit 4 Gb Ram. Bis dahin möchte ich mit meinem jetztigen System Vista etwas genauer anschauen, das wäre eben mein Plan. Werde es mir mal morgen besorgen.
Günstig sind ja die 4 Gb Kits schon, frage ist nur für wie lange noch.