brauche Holfe Mediplay spielt nicht mehr Dateien aus dem Internet ab

Lorth_Needa

Semiprofi
brauche eure Hilfe, wenn ich sonst immer auf ein Vedeo im Internet geklickt habe öffnete sich automatisch der Mediplayer und hat es abgespielt. jetzt öffnet sich der download Manager und will es runterladen ( glaube das ist seit der Installation von Winamp so). Wie kann ich das wieder einstellen das es mit dem Mediaplayer automatisch geht ? habe schon versucht auf die Standardwerte zu stellen das hat aber auh nichts gebracht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher Browser?

bei Firefox kann man das in den Optionen umstellen, bei IE keine Ahnung, habe ich ewig nicht mehr benutzt.

den IE. wo kann man das im Firefox umstellen vielleicht ist es ja ähnlich.

das geht das so nicht aber leigt glaube ich eher nicht am Internet Explorer haben in Zurückgesetzt und es geht trotzem nicht. Kann man den Media Player unter Vist irgendwie neu Installieren oder repaarieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh