Brauche HILFEEEE --Corsair Speicher--

EnGeN

Neuling
Hi,

ich hab da mal so ne frage und die ist: ob mir jemand mal helfen kann, will mir Corsair DDR2 1GB kit PC667 CL 4-4-4-12 Speicher kaufen. Aber ich weiß nicht was für ein OC potential haben oder wie schnell sie sind.

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...74/br=3-12/br_lfncs_ce_12/303-2542799-5737859

Ich meine jetzt bei EVEREST usw. Speicher Lesedurchsatz, Speicher Schreibdurchsatz, Speicher Kopierdurchsatz und Speicherverzögerung. Würde auch gerne wissen wie hoch ich mit dem Speichertakt kommen würde.

Würde es sich besser Lohnen wen ich mir einfach:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=IAIECM
hole, sind die besser???

Ich kenne mich nicht so gut aus mit DDR2 speicher deswege auch die HILFE

Das waren jetzt mehr als nur eine frage aber wenn Ihr euch auskennt dann sagt doch BITTE bescheid

Danke, Gruß an alle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich sehe hast du ein AMD 939 System da wird kein DDR2 Speicher drauf laufen.....da läuft nur DDR1

Guck mal hier vorbei www.h-h-e.de die haben sehr gute "Prested" Ram's da!!

Ich kann so Titel die "Brauche HILFEEEE" rausbrüllen garnicht leiden ...
Wir dsind ein freundliches Forum und da reicht ein leiser Post ;)

CB

CharlieB schrieb:
Ich kann so Titel die "Brauche HILFEEEE" rausbrüllen garnicht leiden ...
Wir dsind ein freundliches Forum und da reicht ein leiser Post ;)

CB

man, da war schon einer schneller..

@threadsteller: solche titel nerven wirklich, sorry.

evtl. würde ich mich noch ein wenig im forum durchlesen, was neue speicher betrifft, denn vllt laufen welche gut und andere besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh